Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Funkturm

(1/2) > >>

Mr Ronsfield:
Eine kleine Fingerübung von mir, ich hab mich am Funkturm für die Alpha Station versucht:




David:
Wow, sehr beeindruckend.
Das Ding hat entfernt Ähnlichkeit mit den Türmen, die man in vielen japanischen Großstädten findet.

Tolle Arbeit.

sven1310:
Lustig, ich habe heute an das Projekt gedacht und mich gefragt ob wir nicht mal wieder etwas Leben hier reinbringen sollten. :)

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Tolle Arbeit.  :respect :respect :respect

Nur die Auflösung von 800x600 ist etwas klein und Du hast die Credits vergessen.  :duck

Mr Ronsfield:
Blödes Imageshack! Habs größer hochgeladen! Die Credits fehlen weil ich drauf verzichte, ist ja ein gemeinschaftsprojekt!

sven1310:
Kann ich zwar verstehen aber ich persönlich finde es halt besser wenn der Name und die -URL- drauf ist.
Aber das mußt Du wissen.

BTW. ich habe langsam das Gefühl Imagehack will uns absichtlich ärgern. Kundenfreundlich ist was anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln