Forum > Star Trek: Sentinel 2395

Episode 3: Konkurrenten oder Partner?

(1/2) > >>

Tolayon:
Hier wie angekündigt die dritte Episode.

Diesmal bekommt die Föderation in Hinblick auf den erweiterten Erstkontakt (ein Handelsabkommen mit einer rohstoffreichen Früh-Warp-Zivilisation soll zustande kommen) Konkurrenz in Form einer alten und einer neuen Macht im Alpha- und Beta-Quadranten.
Obendrein zeigt das frühe, in sich vereinte Warpvolk nur wenig Kompromissbereitschaft im Handel mit der ideologisch geradezu gegensätzlich ausgerichteten Föderation...

Umfang:
34 bzw. 94 Seiten (E-Book-Reader-Version)

[attachment deleted by admin]

Max:
So, ich habe die Datei heruntergeladen und bin schon gespannt, was mich so erwarten wird :)

EDIT: Beim ersten Überfliegen aufgefallen - ist die "Morning Star" Alex' Serienschiff und damit eine Hommage? :)

Alexander_Maclean:
Nette Hommage. :)

Mal überlegen: 2395 ist Tobias vermutlich schon Commodore oder Rear Admiral.

Da gibt es also drei Kandidaten für den Center Seat.

Commander Lionel
Lieutenant Alexia Milton
oder Lt. Kenstavros, der stellvertretende sicherheitschef.

Tolayon:
Nun, meine Fan-Fictions hier beruhen alle auf unserem alten TREKNews-RPG, und als Alex dort noch Mitspieler war hat er auch mal die Morning Star eingeführt.
Ich habe aber nicht vor, weiter auf sie einzugehen was jetzt Besatzung oder dergleichen betrifft, ich dachte nur die Erwähnung wäre nicht ganz unpassend, zumal die neuen Handelspartner der Föderation mehr oder weniger einen Narren an der Sovereign-Klasse gefressen haben :)

Soweit ich allerdings mitbekommen habe, ist die "Morning Star"-FanFiction jetzt im "Unity One"-Universum angesiedelt, und mit dem hat mein Fanon nichts zu tun (das einzige, was bei mir in Richtung Task Forces geht, sind kleinere Sonderverbände wie der, zu dem die Sentinel gehört).

Alexander_Maclean:
ich hatte die Morning star mal im RPG erwähnt?

grübel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln