Forum > Fan-Fiction Allgemein

Das Museum - ehemalige FanFiction Ideen & Projekte

<< < (11/30) > >>

SSJKamui:
Eine alte Idee, die ich nicht verwirklicht hatte, war eine Geschichte über einen Starfleet Offizier, der herausfindet, dass die Frau, die sich von ihm vor 7 Jahren scheiden ließ,  für den romulanischen Geheimdienst arbeitete und jetzt eines Sabotageaktes verdächtigt wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee klingt doch gut.
Wäre interessant das mal zu lesen.

SSJKamui:
Danke. Denke ich mittlerweile auch wieder. (Ich denke auch, das wäre interessanter gewesen, als alle Plots, die ich zur damaligen Zeit verwirklicht hätte.)

deciever:
ähnliche idee hatte ich mal mit der ehefrau vom doktor der explorer serie gehabt, nur ohne scheidung.
So hätte ich einen Grund gehabt den Doktor länger auf dem Schiff zu lassen. Wurde aber verworfen, da es mich ein wenig an DS9 mit Sisco und seiner neuen erinnerte.

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 01.04.13, 14:55 ---Eine alte Idee, die ich nicht verwirklicht hatte, war eine Geschichte über einen Starfleet Offizier, der herausfindet, dass die Frau, die sich von ihm vor 7 Jahren scheiden ließ,  für den romulanischen Geheimdienst arbeitete und jetzt eines Sabotageaktes verdächtigt wird.

--- Ende Zitat ---
Das halte ich auch für eine sehr interessante Idee. Mit diesem Plot ließe sich das Innenleben des Offiziers gut beleuchten, denn da werden ja ganz viele Aspekte angeschnitte: Das "Echo" einer früheren Lieben, die ihn jetzt auch deswegen beschäftigt, weil er sich ja Vorwürfe machen könnte, damals nichts gemerkt zu haben; aber auch ein Rest Frustration oder Zorn und auch das Verlangen, vielleicht nicht nur die Wahrheit zu erfahren, sondern auch bei ihrer Findung dabei zu sein.
Du solltest die Idee vielleicht wirklich noch verwirklichen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln