Autor Thema: Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)  (Gelesen 9232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #15 am: 27.12.12, 18:12 »
Dann will ich auch mal ...

Autor des Jahres:
1. Max: Für literarisch anspruchsvolle FF, die so machen Profi locker aussticht :).
2. Deci: Für seine tollen Explorer-Comics.
3. Alexander McLean: zur Zeit DAS Zugpferd des RPG, dem die Ideen scheinbar nie ausgehen :).

3D-Artist:
1. Mr Ronsfield : unser 3D-Model-King.
2. Sven1310: ein 3D-Urgestein dieses Forum - und seine Modelle werden immer besser!
3. Thunderchild: zieht kräftig nach!

2D-Artist:
1. Leela: Hat meine Kinnlade schon mehrfach zertrümmert ;) - Kunst auf Profiniveau!
2. Lord Doomhammer: dito!
3. Thunderchild: Für einige tolle Wallpaper, die er in letzter Zeit rausgehauen hat.

User des Jahres:
1. sven1310: Dazu hat Belar schon alles gesagt. Für das ganze Mod-Team war dieser Jahr kein Zuckerschlecken - voer allem nicht für ihn.
2. Belar: Auch wenn er nicht mehr ganz so oft on ist - ohne ihm wäre das Forum nicht mehr das selbe.
3. Leela: Ihre Rückkehr war echt ein Gewinn für das Forum. Alles Diskussionsbeiträge haben Hand und Fuß, z.B. ihre witzigen VOY-Reviews :).

Newcomer des Jahres:
Kolly (weil sie einfach sympathisch ist :)).
« Letzte Änderung: 27.12.12, 18:15 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #16 am: 27.12.12, 20:50 »
Nominierungen von Lairis und Alex eingefügt

@ David

Vielen Dank fürs zusammenfassen.
Das zurücktreten ist deine Entscheidung, aber wenn dich schon jemand nominiert dann wirst du doch als "würdig" (deine Worte) erachtet und hast es somit verdient. Ich verstehe das nicht so ganz. Respektiere es aber.

Dar nich für ;)
« Letzte Änderung: 27.12.12, 20:56 by David »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #17 am: 29.12.12, 13:48 »
Bei der Nominierungsliste sieht man wieder einmal, wie toll das Forum aufgestellt ist :) Das gibt einem  ein gutes gefühl, denn ich erinnere mich dabei daran, was das letzte Jahr tolles hervorgebracht hat und bin automatisch auch schon positiv gestimmt für 2013 :)

So viele Namen wurden schon genannt, einen Kommentare und eine weitere Nominierung möchte ich aber noch hinzufügen.
Zunächst würde ich mich freuen, wenn Percy wieder öfter im Forum auftauchen würde, auf dass er der Rückkehrer-Newcomer 2013 wird :D
Außerdem noch die weitere Nominierung:

FF-Autor des Jahres 2012
  • Tolayon - für seine tollen FF-Reihen, v.a. Star Trek: Sentinel 2395



Und ganz wichtig: Vielen Dank für Eure Nominierungen und die damit verbundenen netten Worte, Alex, David, Star und Lairis  :lieb :gross

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #18 am: 29.12.12, 15:23 »
Hoppala  :wow

Ich muss eingestehen das ich sehr überrascht überhaupt Nominiert zu werden.
Speziell bei User des Jahres. Da hätte ich ehr mit einem tritt gerechnet.

Danke an alle die mich Nominiert haben. :)

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Die Meister 2012 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #19 am: 29.12.12, 16:43 »
WoW ;D
Ob mans glaubt oder nicht, ich hab diesen Thread erst jetzt gesehen und bin echt.... baff!
 :w00t
Ich wurde von so vielen lieben Menschen nominiert.. Dafür danke ich euch  :lieb
Die Lieben Worte die J.J. für mich übrig hatte  :knuddel
 :gross

Aber um nicht leer rumzuquasseln, darf ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben ;D
***********************************************************************************************************
Autor des Jahres:
-Lairis77: Ihre Storys sind einfach der Wahnsinn
-deciver: Für die immer erheiternden und wirklich guten Comics
-Alexander McLean: Da er immer echt gute Ideen auf lager hat, sowohl im RPG als auch auf der Midway

2D-Artist:
-Lord Doomhammer: Da seine Malerein schon an Zauberei grenzen
-Leela: wirklich wirklich gut.... mehr gibts da nicht zu sagen

3D-Artist:
-Thunderchild: mir bleib regelmäßig der Mund offen stehen wenn ich seine Bilder sehe... HAMMER!
-Lairis77: wie machst du das immer nur... deine TerragenHintergründe sind grandios
-The Animaniac: seine Modelle sind einfach genial

User des Jahres:
-Belar: Der im letzten Jahr so viel gemeistert hat. "El Cheffe" hat die Zügel fest und führt sie (wie wir reiter sagen würden ;) ) mit weicher Hand. Er behält die Ruhe und den Überblick. Und trotzdem ist er noch mit Freude dabei und das beeindruckt mich so... Danke... Auf viele weitere (möglichst stressfreie) Jahre.  :cheers
-Alexander McLean: Den ich mal stellvertretend für die gesammte Mod-Riege sehe. Er hat sich in diesem Jahr viel anhören müssen, und das nicht nur hier... Ich finde es unglaublich mit was für einer Zuversicht er trotzdem noch an die ganze Sache herantritt. Ich bin wirklich froh ihn zu kennen und ich denke das Forum ist mit Leuten wie ihm oder auch Lairis und Sven wirklich gut bedient (das aber im positiven Sinne, da mir kein andere Ausdruck einfiel...)
-eigentlich finde ich, alle User, die selbst in Krisen-Zeiten dem Forum treu geblieben sind haben es verdient... Leute ihr erhellt einem egal in welcher Laune man ist den Tag. Ich bin froh heute hier zu sein und sagen zu können "HEY das ist "mein" Forum..." danke dafür...  :lieb

Newcomer des Jahres:
Da ich selber ein "Newcomer" bin halte ich mich da mal galant raus... ;D

So jetzt ist es raus ... OMG  :duck
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019