Forum > Fan-Fiction Allgemein
100 Fragen an eure Charaktere
David:
Ja, das war ne tolle Idee von der Person, die den Thread damals gestartet hat.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem beschreiben von humoristischen Szenen meine Schwierigkeiten habe und die Planungen stehen ja noch recht weit am Anfang.
Dieses Jahr wird das nix mit "Redshirts", aber vielleicht 2016 oder dann eben 2017 oder 2018 (da dann ganz sicher).
Sobald das Skript fertig ist, rutscht der Roman in der Hierarchie dann auch ein Stück nach oben.
Visitor5:
--- Zitat von: David am 24.02.15, 14:01 ---Ja, Kaylee ist halt ein "Frischling" und durchaus intelligent und recht selbstbewusst.
Aber sie ist halt das "personifizierte Chaos", wie Mila es ausdrückt und hat auch sonst die eine oder andere Marotte, mit der sie meiner Deern ganz schön auf den Zeiger gehen soll.
Mit Mila trifft Kaylee auch erstmals auf eine Person, die mit ihrer seltsamen Art nicht wirklich klar kommt und durch Kaylee langsam in den Wahnsinn getrieben wird, bis es dann mindestens einmal richtig kracht.
Da muss ich selbst noch überlegen, was passieren soll.
Mila versucht, Kaylee zu mehr Eigenorganisation im Verlauf der Geschichte zu animieren, da die junge Frau sie bei jedem Problem um Rat fragt.
Kaylee selbst hält sich für sehr organisiert, weil sie mit ihrer chaotischen Organisation problemlos klar kommt.
...
das Bynäre nur ein Geschlecht haben, habe ich gar nicht bedacht.
Ist das eine Canonangabe?
--- Ende Zitat ---
Leider ja - zumindest ist diese Information auf Memory Alpha zu finden ( http://de.memory-alpha.org/wiki/Bynar - erster Absatz, gleich zu Beginn). Ich halte es für glaubwürdig. Nichts desto trotz könnte man aber auch eigene Konzepte mit reinbringen. Für die Bynären haben wir auch schon einen eigenen Thread (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2253.0.html). Vielleicht findet sich da ja auch eine alternativ-Lösung, die eher zu deienr Geschichte passt.
--- Zitat ---Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Beziehung mit zwei "fast eineiigen Zwillingen" ziemlich,... interessant sein dürfte, wobei Kaylee da bestimmt Geschichten auspacken könnte, die selbst bei Mila - die zwar die ein oder andere Erfahrung auch mit einer Frau gemacht hat - wohl die Haare zu Berge stehen bringen. ;)
Mila ist da eher nicht der Typ für "nen flotten Dreier", das dürfte selbst die offenherzige Trill aus den Schuhen kippen lassen, wenn Kaylee aus ihrem Nähkästchen plaudert. :D
Auch das Kaylee ein "Partytier" ist, könnte zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
An den Wochenenden Partytime und dann am Montag ne Vorlesung verpassen.Da wird Mila irgendwann der Kragen platzen und sie wird Kaylee eine gehörige Lektion erteilen, was dann natürlich voll nach hinten losgeht und meiner Trill sogar einen Riesenärger einbringt.
Da dürfte Mila wohl bald zum Quantentorpedo mutieren, der irgendwann explodiert ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich kann es immer mal passieren, dass man eine Vorlesung verpasst, allerdings könnte da auch seitens der Akademie Vorlesungspflicht bestehen, dann würde sie auch von den Dozenten Ärger bekommen.
David:
Zu den Bynären
Hm,... im Zweifel müsste ich dann wohl eine vergleichbare Spezies erfinden, die dann zur Föderation gehört
Oder wie wäre es Alternativ mit den Vissianern aus ENT (da gab es 3 Geschlechter - Cogenitor).
Allerdings stellt sich die Frage, ob dieses Volk die Aufnahmekriterien für die Föderation erfüllen konnte.
zum Thema "verpasste Vorlesungen"
Es könnte ja auch "freiwillige Zusatzkurse" geben.
Und Kaylee könnte sich "aus einer Sektlaune" dazu angemeldet haben und ihn dann verpassen.
Alles Probleme, die lösbar sein sollten ;)
Kontikinx1404:
Liest sich ganz gut, das Interview von Kaylee Valentine. Scheint eine kleine Chaotin zu sein, merkt es aber selbst nicht und hält sich
für organisiert. Da kann man sich gut ulkige Szenen vorstellen.
Der Thread wurde wirklich lange nicht mehr genutzt. Mal sehen,vielleicht stelle ich auch ein Interview ein.
David:
Das war der Hintergrundgedanke bei der Figur.
Außerdem wird sie Mila mit ständigen Fragen zur Organisation auf dem Campus auf den Wecker fallen und die Trill damit fast wahnsinnig machen. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich eine interessante Geschichte werden wird.
Aber ob mir "viele ulkige Szenen" einfallen...
Da bin ich gern für ein paar Vorschläge offen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete