Forum > Fan-Fiction Allgemein

100 Fragen an eure Charaktere

<< < (37/38) > >>

VGer:
Yay! :)

--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 10:31 ---Man nimmt ihm ab, dass er der Harry Kim ist, der 2370 mit der Voyager als verschollen galt. Es gibt viele Aussagen, die ihn wirklich gut charakterisieren

--- Ende Zitat ---

Das ist ein riesiges Lob, dankeschön! Ich wollte ihn ja nicht komplett verändern, nur glaubhaft weiterentwickeln und wie Du sagst, reifen lassen – wäre er mit Mitte 60 noch so wie mit Anfang 20, wäre etwas massiv falsch gelaufen ;)

--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 10:31 ---Die Janeway'sche Standpauke (Anspielung Antwort Nummer 36) hätte ich ja zu gerne gehört!  :D

--- Ende Zitat ---

Wirst du noch ... beizeiten ... wenn ich's dann geschrieben habe ...  :-[ ... Mirals Hochzeit wird ein Gemetzel sondergleichen, hihi, und in dieser Szene tun mir Harry und Maggie so unendlich leid, vor allem weil es eigentlich nur ein Missverständnis war ...

--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 10:31 ---Sich als Captain mit einem Ensign einzulassen - darüber würde ich gerne ein wenig an anderer Stelle diskutieren, ein sehr interessantes Thema.

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne, wollen wir ein Thema aufmachen oder einfach nachher skypen? :) Ich beziehe mich bei Harry und Maggie eigentlich hauptsächlich auf das leidige Thema Janeway und Chakotay, wo ja immer betont wurde, dass ein Captain unmöglich was mit einem seiner Offiziere haben darf etc. pp. ad infinitum.

--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 10:31 ---Ich freue mich schon auf eine Episode mit dem "Zukunfts-Harry", sein Erster Offizier an seiner Seite, wenn sie so tun, als täten sie auf der Brücke nur ihren Job...  :thumb

--- Ende Zitat ---

Haha, da kennst Du aber Harry Kim schlecht! :D Das würde er nicht tun, dafür ist er viel zu professionell und zu korrekt, er weiß dienstliches und privates strikt zu trennen, und das ist ihm aus gutem Grund wichtig. Außerdem haben sie eine recht energische Sicherheitschefin / Zweite Offizierin, Róisín Lickley, und die würde ihnen beiden von hinten auf den Kopf kleschen, wenn sie nur so tun als ob sie arbeiten würden :P

Aber eine Episode mit diesem Harry ist schon in Arbeit (die Romulaner-Geschichte mit den Teenagern, wir haben ja schon darüber geredet) ... mal sehen, wohin das noch führt :)

Alexander_Maclean:
Gefällt mir die entwicklung

Ähnlich wie Visitor würd eich auch die Geschichten zu manchen Antworten lesen.

Und zum Thema "Beziehung zwischen offizieren" sehe ich auch gewissen Diskussionsbedarf.

Visitor5:

--- Zitat von: VGer am 18.03.15, 11:32 ---
--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 10:31 ---Sich als Captain mit einem Ensign einzulassen - darüber würde ich gerne ein wenig an anderer Stelle diskutieren, ein sehr interessantes Thema.

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne, wollen wir ein Thema aufmachen oder einfach nachher skypen? :) Ich beziehe mich bei Harry und Maggie eigentlich hauptsächlich auf das leidige Thema Janeway und Chakotay, wo ja immer betont wurde, dass ein Captain unmöglich was mit einem seiner Offiziere haben darf etc. pp. ad infinitum.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.03.15, 11:53 ---Und zum Thema "Beziehung zwischen offizieren" sehe ich auch gewissen Diskussionsbedarf.

--- Ende Zitat ---
Da sich auch Alexander_Maclean gerne beteiligen möchte habe ich mal einen Thread aufgemacht: Hier entlang, bitte.

Kleines Edit:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Bio-Cluster-Computing Weltklasse finde!?  :D

VGer:
Da Ihr ja gefragt hattet, habe ich mir erlaubt, zwei Kurzeschichten, in denen Harry die Hauptrolle spielt hochzuladen. Viel Spaß beim Lesen :)

--- Zitat von: Visitor5 am 18.03.15, 13:38 ---Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Bio-Cluster-Computing Weltklasse finde!?  :D

--- Ende Zitat ---

Ichse auchse!  :keks

Star:
(Ich habe die neuen Fragebögen im Eingangspost ergänzt. Sollte ich einen übersehen haben, dann schickt mir kurz eine PN, dann trage ich das noch nach)

Ich weiß nicht, ob V'Ger wirklich großes Interesse an Schiffen hat, oder ob die nur ein Mittel zum Zweck für die Geschichten sind, aber deine Enterprise-G hat mich natürlich neugierig gemacht (hab auch eine). Was ist denn die Geschichte deines Schiffes? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln