Forum > Fan-Fiction Allgemein
100 Fragen an eure Charaktere
David:
Danke.
Wie irgendwo mal erwähnt, wollte ich mit diesem Charakter eine Hommage an Doktor Cox aus Scurbs machen, wodurch der Schiffsarzt der Ulysses immer mal wieder in meinen Romanen in Aktion tritt und beim Leser für Heiterkeit sorgen soll.
Natürlich ist seine Figur damit ziemlich... überzeichnet... aber ich finde, das ist nicht weiter tragisch.
Er ist ja nur eine fiktive Person. ;)
Visitor5:
--- Zitat von: David am 26.06.13, 12:35 ---Danke.
Wie irgendwo mal erwähnt, wollte ich mit diesem Charakter eine Hommage an Doktor Cox aus Scurbs machen, wodurch der Schiffsarzt der Ulysses immer mal wieder in meinen Romanen in Aktion tritt und beim Leser für Heiterkeit sorgen soll.
Natürlich ist seine Figur damit ziemlich... überzeichnet... aber ich finde, das ist nicht weiter tragisch.
Er ist ja nur eine fiktive Person. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist nicht weiter tragisch. Ich kenne diese Serie (leider) nicht und kann dazu also nicht wirklich etwas sagen. :duck
David:
Solltest du dir unbedingt mal ansehen ;)
Szenen mit dem Doc zu schreiben ist immer wieder sowohl eine Herausforderung, als auch ein großer Spaß, da er auf der einen Seite zweifellos ein hervorragender Arzt ist, aber vom Verhalten her eigentlich nur sehr wenig mit einem Sternenflottenoffizier gemeinsam hat.
Aber es ist eigentlich recht praktisch, jemanden in der Crew zu haben, der mal hier und da aus der Reihe tanzen kann.
Das lockert immer wieder mal ne Szene auf.
Visitor5:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,281.msg161545.html#msg161545
Nun habe ich die Homage verstanden! Alles klar - ein großartiges Werk, der Char. Der passt schon... ;)
Jean-Luc Picard:
So muss erstmal sehen wann ich meine 100 Fragen schaffe ... hoffentlich anfang der Woche... da ich noch ein 4 Tageschicht auf Ru'ra Penthe schieben muss...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete