Forum > 3D Galerie

Sebas Papercrafts

<< < (4/10) > >>

Seba:
So, hab mal seit längerem wieder die Ruhe gefunden was kleines zu basteln.

Ein medizinischer Tricorder, den ich vor einiger Zeit im Netz gefunden hatte....

[attachment deleted by admin]

David:
Nice.
Der hat ja die passende Größe.

Der Phaser neulich war ja ne Miniaturversion... würde gut in meinen Roman "Mikrokosmos" passen ^^.

Tolle Arbeit, mal wieder.
Dein handwerkliches Geschickt macht einen neidsch. :D

Star:
Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bewundere deine Geduld. :) Ich habe selber mal versucht eine Papercraft-Rhode Island zu basteln, habe aber gerade mal die Untertassensektion fertig bekommen. Danach hatte ich keinen Nerv mehr 8[

Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt klasse Arbeit.
Ne echte Alternative zu meiner Propjagd, die ich zurzeit so auf Ebay etc. abhalte.

Seba:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.06.13, 21:08 ---
Ne echte Alternative zu meiner Propjagd, die ich zurzeit so auf Ebay etc. abhalte.

--- Ende Zitat ---

Hab ich mir auch schon gedacht. Hab das ganze auf Kartonpapier gedruckt und es hat auch eine gute Stabilität. Nachteil ist halt, das man ihn nicht zusammenklappen kann und ihn von jeder Feuchtigkeitsquelle fern halten muss. Aber für den Wandschrank oder ein paar hübsche Bilder durchaus zu empfehlen.

@David & Strar:
Dieses Papercraft ist ziemlich einfach. Ich brauchte nicht mal ein Cuttermesser (Wäre wegen Kartonpapier sowieso schwierig geworden). Hab stattdessen eine ganz normale Bastelschere und etwas Flüssigleim verwendet. Hier habt ihr mal den Link. Ist nur eine halbe Stunde Arbeit:
http://www.mediafire.com/download/t9h5kcoqs5bcr54/Medical+Tricorder+Ver.+2+by+Tektonten.zip

Morgen will ich mal ein Schwierigeres anfangen.... die NX01.... mal sehen ob es was wird ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln