Forum > 3D Galerie
Sebas Papercrafts
Star:
Durch die hervorstehenden Knöpfe wirkt der Phaser jedenfalls sehr echt. Ich habe den Spielzeugphaser und im Grunde sieht man keinen Unterschied zu deinem!
Seba:
Schade das man keine komplette Uniform aus Papier machen kann..... hm... oder vielleicht doch.... zumindest ein Kommunikator wär noch möglich...
So, lasst mich durch, ich bin Arzt!
[attachment deleted by admin]
boiled:
Was man mit einem Stück einfachem Papier nicht alles anfangen kann. Sieht echt gut aus. Gibt es da eigentlich ne Seite wo man die ganzen Bau Anleitungen runterladen kann ?.
Im rpf Forum gibt es irgendwo einen thread wo einer die Sulaco von Aliens nachbaut. Hab mal nach dem Link gesucht und gefunden http://www.therpf.com/f11/uss-sulaco-mirektuner-jan-r-kr-1-320-tuning-150440/ . Das sollte recht interessant werden sich da durch die Bilderflut zu wühlen. Beeindruckt mich immer wieder was es da für kreative Köpfe gibt.
Seba:
Einfach bei Google ein Begriff + Papercraft eingeben.....
Also "Phaser Papercraft" oder einfach nur "Star Trek Papercraft"... da findet man schon jede Menge...
Seba:
Habe mal wieder was gebastelt. Diesmal hab ich den Bastelbogen komplet selber erstellt. Es ist eine kleine Excelsior, gemacht für Tabletop-Spiele und bis auf ein paar kleine Ecken/Kanten, die noch gestraft werden müssten, funktioniert der Bastelbogen recht gut.
Bauzeit: ca 20 Minuten.
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete