Forum > Sci-Fi Grafiken

Links zu Materialien und anderen

(1/6) > >>

Guyver:
Ich habe da eine Seite gefunden mit vielen Materialien.

http://dream-of-vue.de/start.php

Einfach links bei downloads klicken und dann auf Materialien.

knie:
gute seite, besonders die wassser materials haben gleich nen nutzen beim mir gefunden THX

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

Mark Kingsnorth, der Vater der INSIGNIA KLASSE, hat sein Modell überarbeitet und wesentlich verbessert.
Es war vorher schon gut, doch jetzt ist es genial. Und das beste ist, er stellt es anscheinend zur Verfügung. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Auf jedenfall gibt es die INSIGNIA KLASSE auch in UNITY ONE, in Form der U.S.S. Winchester, was die Gelegenheit wäre.

http://www.scifi-meshes.com/forums/content.php?142-Insignia-Class-Model-Released

http://www.scifi-meshes.com/articles/images/insignia_release/01.jpg

http://www.markkingsnorth.com/

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Ja, ich wurde auch schon auf Deviant-Art darauf hingewiesen, das es eine neue Version der Insignia gibt. Sieht super aus.
Leider ist das downloadbare Modell für 3d Max 2010. Und das läuft auf den tieferen Versionen nicht. :heul

Alexander_Maclean:
Tolles Modell.

hat nicht Captain Matthias Barlewski von der 7.TF eine Insignia als Schiff?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln