Forum > Sci-Fi Grafiken

Links zu Materialien und anderen

<< < (3/6) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt, das war die Lancaster, nicht die Winchester. Aber die Winchester kann ja das zweite Schiff dieser Klasse in der TF sein.
Schade, dass es nur unter Schwierigkeiten funktioniert, das Schiff zu konvertieren. Da Frage ich mich, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt. Andererseits hätte man dann das Schiff bei Bedarf im Fundus.
--- Ende Zitat ---


Damals hat es mich 36 Stunden ohne Schlaf gekostet - das geht noch, was den Aufwand angeht...
Und ein Schiff, wie die INSIGNIA-CLASS von Mark ist eigentlich JEDEN Aufwand wert, möchte man meinen... :Andorian

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt, das war die Lancaster, nicht die Winchester. Aber die Winchester kann ja das zweite Schiff dieser Klasse in der TF sein.
Schade, dass es nur unter Schwierigkeiten funktioniert, das Schiff zu konvertieren. Da Frage ich mich, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt. Andererseits hätte man dann das Schiff bei Bedarf im Fundus.
--- Ende Zitat ---


Eine Möglichkeit gibts da noch, du fragst Masterdrage, der benutzt 3dsMax!!

----------------

Und für alle die noch materialien für C4D suchen hier ist ne gute Quelle:

http://neon-monkey.deviantart.com/

Vergesst nicht den Fav! ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich sehe ich das bei so einem Schiff auch so. Die INSIGNIA ist es auf jeden Fall wert. Das mit Masterdrage wäre eine Option, wenn sie mal gebraucht wird.

The Animaniac:
Konvertieren Max zu C4D is einfach, als VRML aus Max exportieren und dann in C4D öffnen, dann als Projekt abspeichern- fertig. Is ne aktion von 10Minuten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt als sei das Problem damit gelöst.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln