Forum > Sci-Fi Grafiken

Links zu Materialien und anderen

<< < (2/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, das Modell kann man konvertieren. In C4D zum Beispiel.

@ Alex

Kann sein, ja.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Tolles Modell.

hat nicht Captain Matthias Barlewski von der 7.TF eine Insignia als Schiff?
--- Ende Zitat ---


Von der alten Version habe ich hier mal einige Bilder gepostet - als USS LANCASTER. Den Vogel hatte ich seinerzeit als Lightwave- und Blender-Version konvertiert und auf http://www.3dgladiators.com hochgeladen - mit Marks Erlaubnis...

Mal sehen ob sich die neue Version auch fehlerfrei konvertieren lässt - wenn ja, dann werde ich Mark fragen, ob er mir auch für die neue Version sein OK gibt...
Könnte aber etwas dauern...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Thunderchild

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, das Modell kann man konvertieren. In C4D zum Beispiel.

--- Ende Zitat ---


Max Dateien gehen leider gar nicht in C4D! Es gibt das Schiff auch als .Obj Datei aber das Schiff sieht da nicht gut aus zu viele Fehler!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Thunderchild

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, das Modell kann man konvertieren. In C4D zum Beispiel.

--- Ende Zitat ---


Max Dateien gehen leider gar nicht in C4D! Es gibt das Schiff auch als .Obj Datei aber das Schiff sieht da nicht gut aus zu viele Fehler!
--- Ende Zitat ---


Bei der Blender-Version wäre ich seinerzeit auch fast verzweifelt - aber über den Umweg eines dritten Programms, ich glaube es war XSI, ging es dann doch...
Da ist manchmal experimentieren angesagt - versuchen werde ich es zumindest...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das war die Lancaster, nicht die Winchester. Aber die Winchester kann ja das zweite Schiff dieser Klasse in der TF sein.
Schade, dass es nur unter Schwierigkeiten funktioniert, das Schiff zu konvertieren. Da Frage ich mich, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt. Andererseits hätte man dann das Schiff bei Bedarf im Fundus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln