Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Aschgrau - 02/2388
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 15.01.17, 20:50 ---Schändlich spät kommt sie, meine Antwort :duck
Aber sie kommt ;) :)
--- Ende Zitat ---
Och ... ist doch bloß .... 2 (!) Jahre her! :Ugly
Ich gestehe, ich war damals schon ein wenig enttäuscht, als so gar keine Reaktion erfolgte (weil ich in meiner unnachahmlich selbstsicheren Art dann immer gleich denke, ich hätte was Falsches geschrieben ...).
Aschgrau ist nach all der Satyr-Lektüre immer noch meine zweitliebste Geschichte aus der Reihe. ("Anthrazit" ist meines Erachtens nicht zu schlagen)
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 15.01.17, 21:49 ---Ich gestehe, ich war damals schon ein wenig enttäuscht, als so gar keine Reaktion erfolgte (weil ich in meiner unnachahmlich selbstsicheren Art dann immer gleich denke, ich hätte was Falsches geschrieben ...).
--- Ende Zitat ---
Oje, das tut mir wirklich leid :(
Die Sache ist leider immer die: das läuft bei mir so dumm-indirektproportional.
Je wichtiger mir etwas ist, je mehr Augenmerk ich auf eine Antwort legen möchte, desto mehr verzögere ich die Antwort, weil ich wert darauf legen möchte, eine angemessene Antwort zu verfassen, was nun mal bedeutet, sich intensive Gedanken zu machen. Ich möchte dann also sozusagen perfekt antworten und so was wie diese ekelhaft lange Pause kommt dann dabei heraus :(
Da kann ich mich leider, weil ichs nicht mehr ungeschehen machen kann, nur entschuldigen :(
(Was meinst Du, wie viele Mädels ich verärgert habe, nur weil ich auf der Suche nach der schönsten Antwort, die genau das ausdrückt, was ich sagen wollte, nicht sofort auf eine SMS oder Mail geantwortet habe? ;) :( Naja, in erster Linie war's eine, die mir das übel genommen hat ;)).
--- Zitat von: Dahkur am 15.01.17, 21:49 ---Aschgrau ist nach all der Satyr-Lektüre immer noch meine zweitliebste Geschichte aus der Reihe. ("Anthrazit" ist meines Erachtens nicht zu schlagen)
--- Ende Zitat ---
Ah, interessant! :)
Ich mag "Aschgrau" auch. Ich müsste echt mal eine persönliche Favoriten-Top 10 (inzwischen sind es ja schon so viele Folgen) anlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete