Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

(1/293) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier werde ich in gewissen Abständen Produktionszeichnungen und ähnliches posten, die nie verwirklicht wurden. Vielleicht hilft euch das, neue Ideen zu entwickeln. Hier kommen auch die Bilder rein, die Sovrane und ich vor 10 Jahren mit der Hand gezeichnet haben.

Achja, die Daten und die Kommentare bitte ich großzügig zu übersehen, die sind teilweise Grottenfalsch und völlig aus der Luft gegriffen.

EDIT: Tja wenn Imagehack nicht rumspacken würde, dann würde ich schon ein paar Bilder gepostet haben. So müsst ihr noch ein wenig gedulden.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---

EDIT: Tja wenn Imagehack nicht rumspacken würde, dann würde ich schon ein paar Bilder gepostet haben. So müsst ihr noch ein wenig gedulden.
--- Ende Zitat ---


http://www.directupload.net/  :thumb:

knie:
ich empfehle xs.to
besser gehts kaum, schnell und sicher! an muss zwar bei der namensgebung nen bisl aufpassen aber sonst der renner!

Snyper:
Zu den Kozeptzeichnungen:

Es ist wirklich schade, dass es sehr viele Zeichnungen gibt, die nie veröffentlicht wurden. Aber es gibt auch ausnahmen!

So wurde aus dem ersten Entwurf für die Defaiant-Klasse die Nava-Klasse

Zu Imageshack:

Ich mach mir da schon lange keine Paltte mehr drum. Ich versuche, diese Uploadvariante zu vermeiden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerade deswegen haben Sovrane und ich gedacht, wir geben dem ganzen mal einen Rahmen um euch mit Ideen zu versorgen. Ich finde nämlich, daß es viele Schiffe verdient hätten, produziert zu werden. Einige aber auch nicht.

zu Imagehack:

Ich weiß jetzt, woran es gelegen hat. Die Dateien waren zu groß. Ich werd das ganze Morgen nochmal machen. Aber dann besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln