Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.04.12, 21:38 ---Ziemlich coole Schiffsklasse:
http://mrronsfield.deviantart.com/#/d4umdby
--- Ende Zitat ---
Ein plump aussehender Excelsior/Sovereign-Kitbash, mit zu kurzen Warpgondeln (gut aber zu kurz) IMO.
Mir gefällt diese fette Ente nicht.
Thunderchild:
Das Schiff erinnert mich sehr stark an die Olympic Klasse. Besonders die Warppylonen und der Hauptrumpf ähneln sich sehr.
Die Warpgndeln könnten etwas länger sein, gefallen mir aber. Nur die Untertassensektion ist so gar nicht mein Ding. Die ist mir zu plump.
David:
Grafisch eine ansprechende Arbeit.
Aber was das Design angeht, muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen:
Mir gefällt das Schiffsdesign nicht.
Ein Schiff muss - damit es hübsch aussieht - bestimmten Vorlagen entsprechen und dieses tut es nicht.
Aber wie gesagt - grafisch - eine hervorragende Arbeit.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, das Schiff erinnert mich weder an die Sovereign noch an die Excelsior. Der Vergleich mit der Olympic liegt da imo näher. Aber nichtsdestotrotz, das Design ist bis auf die warpgondeln ebenfalls nicht so meins. Von einem Kitbash kann man imo auch nicht reden, da diese Teile anscheinend nicht von bereits vorhandenen Modellen verwendet wurden, sondern eigens für dieses erstellt worden zu sein scheinen.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.04.12, 09:57 ---Nuja, das Schiff erinnert mich weder an die Sovereign noch an die Excelsior. Der Vergleich mit der Olympic liegt da imo näher. Aber nichtsdestotrotz, das Design ist bis auf die warpgondeln ebenfalls nicht so meins. Von einem Kitbash kann man imo auch nicht reden, da diese Teile anscheinend nicht von bereits vorhandenen Modellen verwendet wurden, sondern eigens für dieses erstellt worden zu sein scheinen.
--- Ende Zitat ---
Na ja - ich lege den Begriff etwas weiter aus, denn ich sehe einen Unterschied in einem eigenen Design (was auf die Gondeln zutrifft) oder lediglich nach bestehenden Designs nachgebaut wenn die Ähnlichkeit zu stark ist (Untertasse)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete