Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (207/308) > >>

Oddys:
Ich habe mich daran gemacht die mal umzusetzen mit einigen Veränderungen und eigenen Ideen morgen sollte ich mal einen ersten Stand posten können. Vllt. auch schon heute Abend kommt drauf an wie lange ich beim Arzt brauche.

Tolayon:
Das erste Beispiel könnte sogar als klingonisch-föderale Zusammenarbeit durchgehen, aber nicht als Oberth-Ersatz.

Eine, nein sogar gleich zwei modernere Oberth-Variante gibt es auch beim "Journal of Applied Treknology", eine von 2369 und eine aus dem frühen 24. Jahrhundert:

Starships O-Q
(Runterscrollen zur "Orus"-Klasse)

Early 24th Century
(Runterscrollen zur "Skipjack"-Klasse)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Stars Oberth würde ich gerne mal in 3D sehen. Die ist wunderschön. Das sollten wir weiterverfolgen oder zumindest im Auge behalten.

Alexander_Maclean:
Da stimme ich JJ zu.

wenn amnd as teil mit der formensprache der Sovereign umsetzt und behutsam neue elemente einfügt, würde das ziemlich gut passen imo.

Oddys:
Das habe ich grade vor gelingt leider nur bedingt, Grade beim modellieren vermisse ich doch oft ein oaar Sachen die ich in Sketch Uo hatte aber das liegt wohl eher daran das ich die funktionen noch nicht gefunden haben als daran das es sie nicht gibt. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln