Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Mr Ronsfield:
Das könnte wirklich ein gutes Schlachtschiff sein. Gefällt mir.
Mr Ronsfield:
Ich hab ne schöne Vorlage für den Reaktor Raum der Unity One Station entdeckt:
sven1310:
Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zu den Innenräumen der Unity One gemacht.
Alles nicht so einfach. Einerseits sollte es Inovativ sein, anderseit sollte es immer noch deutlich erkennbar Star Trek sein.
Von den Größenordnungen die eine solche Station mitbringt will ich garnicht sprechen.
Solche Sachen so zu bauen ist jetzt nich das Problem, wenn es aus einer Gewissen Entfernung aufgenommen werden soll.
Aber wenn Du so wie Belar Ego Shooter Nahaufnahmen machen möchstes wird es kompliziert.....
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.08.13, 01:34 ---Ich hab ne schöne Vorlage für den Reaktor Raum der Unity One Station entdeckt:
--- Ende Zitat ---
Das sieht schon sehr interessant aus und als Adaption könnte das für UO wirklich toll werden - solange es nicht in Richtung Brauerei entwickelt wird ;) :D
Die Größendimensionen wie auf dem Bild dürften für eine so riesige Station wie die den Unity-Typs sicher nicht übertrieben sein. Vor dem Reaktor zu posieren, ist sicherlich dann nicht so sinnvoll; man sähe ja nur einen Wandabschnitt einer sehr viel größeren Konstrution; aber so aus der Entfernung... das gebe schon gut Bilder!
deciever:
SEHR VERSChwenderisch gebaut, aber cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete