Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (211/308) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.08.13, 01:34 ---Ich hab ne schöne Vorlage für den Reaktor Raum der Unity One Station entdeckt:

--- Ende Zitat ---

erinnert mich an final fantasy 7.

Star:

--- Zitat von: Max am 17.08.13, 19:14 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.08.13, 01:34 ---Ich hab ne schöne Vorlage für den Reaktor Raum der Unity One Station entdeckt:

--- Ende Zitat ---
Das sieht schon sehr interessant aus und als Adaption könnte das für UO wirklich toll werden - solange es nicht in Richtung Brauerei entwickelt wird ;) :D

--- Ende Zitat ---

Wer weiß, die Lens Flares sind ja schon mal vorhanden :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, wenn die Haken und die Stahlgerüste am Reaktor weg wären, würde das imo ganz gut passen. Auf jedenfall ist die Reaktorebene von UO mindestens doppelt so groß wie ein Raumschiffmaschinenraum. Da hat Sven recht, wenn er sagt, dass das heftig wird.

Max:
Wirklich "Lost Concepts" sind ja auch die vier Schiffe, die im Technischen Handbuch für die Ent-D als mögliche Nachfolger für die "Galaxy"-Klasse abgebildet sind:
.: Eine potenzielle "Nova"-Klasse :.

Irgendwie haben mich die Entwürfe, seit ich sie das erste Mal gesehen habe, nicht mehr losgelassen. Das erste und das vierte Schiff sind nicht wirklilch schön, aber sie mMn recht konsequent gestaltet. Das dritte Schiff ist irgendwie klassisch und verfügt doch über einen ganz eigenen Charakter! Am besten finde ich aber den zweiten Entwurf, der letztlich sogar schon das Konzept der "Sovereign"-Klasse vorweg nimmt. Ich habe schon öfter versucht, ihn zu einer vollständigen Klasse umzusetzen, war mit den Ergebnissen aber nie ganz zufrieden. Wenn man so will ist sogar die .: "U.S.S. Progress" :. ein deratiges Experiment.

Was haltet Ihr von diesen vier Entwürfen und welche Elemente würdet Ihr herausgreifen oder habt es vielleicht auch schon?

Alexander_Maclean:
Ich finde das dritte schiffe auch toll. Mich stören zwqar ein wenig die winglets an den Gondeln aber die diskussektion aht was.

das sieht so aus als könnte man die einen "Tortenstücke" austauschen. wäre doch auch eine Idee, gerade wenn man die Modulairierung beio Nebula und Danube Klasse ansieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln