Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber absolut. So ähnlich könnte ich mir durchaus die Technikebene von UO selbst vorstellen.
Beeindruckende Arbeit.
Max:
--- Zitat von: Star am 05.12.13, 19:53 ---Engineering Complex Final
Ich bin sehr begeistert! Das wäre der perfekte Maschinenraum für die Enterprise-G :D
--- Ende Zitat ---
Für ein Schiff der "Galaxy"-Klasse, wie es auf dem Bild zu sehen ist, eigentlich schon wieder zu groß, aber für Dein "Infinity"-Projekt kann ich mir das auch immer sehr gut vorstellen!
Für eine Raumstation... ich bin mir nicht sicher, aber da würde ich mir einen Energiereaktor irgendwie anders vorstellen und es geht schon mal damit los, dass die "Ableitung" ja nicht in Form von zwei Röhren nach hinten (zu einem Antrieb) gehen muss und deswegen eine andere Lösung passender sein dürfte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Für eine Raumstation... ich bin mir nicht sicher, aber da würde ich mir einen Energiereaktor irgendwie anders vorstellen und es geht schon mal damit los, dass die "Ableitung" ja nicht in Form von zwei Röhren nach hinten (zu einem Antrieb) gehen muss und deswegen eine andere Lösung passender sein dürfte.
--- Ende Zitat ---
Ich mir auch.
Ich bin ja auch nicht von einer 1:1 Adaption ausgegangen. Ich meinte die Anordnung und die Maße würden gut zur UO passen, dass die Raumstation einen anderen Reaktor braucht, ist selbstverständlich.
Gruß
J.J.
Max:
Die Frage ist auch, ob eine Raumstation wie UO auch nur mit einem (Haupt)Reaktor auskäme.
Gut vorstellen könnte ich mir vor allem wegen der Dimensionen auch das Layout mit den "Balkonen" an der Seite, die bei diesem Konzept so deutlich hervortreten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Da hast du Recht.
Und wie es der Zufall so will, verfügt die UO über 4 Reaktoren.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1866.msg78511.html#msg78511
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete