Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (24/308) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab hier mal wieder was intressantes endeckt:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beides sehr interessante Entwürfe. Aber daß das zweite Schiff von der Erde stammen soll, find ich seltsam. Sieht irgendwie tholianisch aus.

Draco:
Das dachte ich mir auch direkt. Wüsstem auch nicht, dass die Vulkanier im speziellen oder die Föderation im allgemeinen von denen groß Technik oder Designs \"geklaut\" hätte.

Ach, Belar, wo wir gerade bei den \"Kristallmännchen\" sind: Hattest du vor, tholianische Schiffstypen aus Non-canon-Quellen wie insbesondere Hidden Frontier zu übernehmen? Oder hast du da schon eigene Entwürfe?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Draco

Eigentlich wäre es mir lieber, Alienschiffe zu verwenden, die hier im Forum entstanden sind. Die Gorn hat Mr.Ronsfield ja schon entworfen. Fehlen eigentlich nur noch die Tholianer, die Talarianer, die Lyraner und die Kel\'Daxar. Im Moment behelfe ich mich noch mit Bildquellen aus dem Internet, welche aber mehr als begrenzt sind oder ich mache meine Bilder so, daß man das feindschiff nicht sieht. Siehe \"New Enemys\" Cover.

Warum du fragen?

Gruß
J.J.

Draco:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Draco

Eigentlich wäre es mir lieber, Alienschiffe zu verwenden, die hier im Forum entstanden sind. Die Gorn hat Mr.Ronsfield ja schon entworfen. Fehlen eigentlich nur noch die Tholianer, die Talarianer, die Lyraner und die Kel\'Daxar. Im Moment behelfe ich mich noch mit Bildquellen aus dem Internet, welche aber mehr als begrenzt sind oder ich mache meine Bilder so, daß man das feindschiff nicht sieht. Siehe \"New Enemys\" Cover.

Warum du fragen?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Ich frag nur, weil ich gestern mal wieder Hidden Frontier gesehen habe und als mein Blick auf die Concepts hweiter oben fiel, dachte ich dass du ja auch die Tholianer verwendest.

Ich dachte auch nicht daran, 1:1 zu \"klauen\", nur daran, sich die mal als Vorlage für zukünftige Projekte im Hinterkopf zu behalten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln