Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (236/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Echt ne tolle Station, ich denke aber auch, dass sie besser für die Talarianer geeignet wäre, da diese in der Tat solche Segel im Grunddesign haben, die auch noch eine sehr ähnliche Form haben.

Tolayon:
Ich weiß nicht, ob das Schiff hier schon mal gezeigt wurde...
Die Magellan-Klasse hat auf jeden Fall eine ungewöhnliche Kurvenführung, nicht wirklich mein Fall was das Design betrifft, aber immer noch besser als so manch anderes.

Magellan Class USS Nautilus

Und hier wieder was Kleines für die etwas "kriegerischer" Veranlagten:

USS Hammer

Nachtrag:
Hier ein Blick von oben auf die Quantum-Klasse, welche wenn ich mich nicht irre hier schon mal vorgestellt wurde, aber aus einem anderen Blickwinkel:

Quantum Class

David:
Die Magellan Klasse hat IMHO ein wegweisendes Design auf dem Weg zur Slipstreamtechnologie.
Hier muss die Sternenflotte neue Wege gehen, um das Problem der Hüllenbelastung während solcher Flüge zu lösen.

Die Hammer ist nicht so mein Fall.
Sie reiht sich irgendwie nicht so in die bisherigen Schiffsklassen ein und wirkt, als hätten die Designer mit der Brechstange auf Krawall etwas abstraktes konstruieren wollen.

Die Quantum Klasse hingegen wirkt recht interessant.
Hübsche FOrm

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Tolayon am 15.04.14, 11:36 ---Ich weiß nicht, ob das Schiff hier schon mal gezeigt wurde...
Die Magellan-Klasse hat auf jeden Fall eine ungewöhnliche Kurvenführung, nicht wirklich mein Fall was das Design betrifft, aber immer noch besser als so manch anderes.

Magellan Class USS Nautilus

Und hier wieder was Kleines für die etwas "kriegerischer" Veranlagten:

USS Hammer

Nachtrag:
Hier ein Blick von oben auf die Quantum-Klasse, welche wenn ich mich nicht irre hier schon mal vorgestellt wurde, aber aus einem anderen Blickwinkel:

Quantum Class

--- Ende Zitat ---

Die Magelan mag ich nicht so besonders, ist mir etwas zu Rund. Da fehlen etwas die Kanten.

Die Hammer mag ich auch sehr, ist eine tolle weiterentwicklung der Defiant Idee.

Die Quantum wollte ich auch schon posten, ist ein tolles Design, würde gut zu ner späteren Enterprise passen.

Tolayon:
Die Quantum-Klasse sollte ursprünglich sogar die Enterprise-F stellen, aber dafür war das Design mit dem Halbring den Traditionalisten wohl doch zu gewagt (wenn ich das richtig verstehe, wurde die Quantum-Klasse beim Design-Wettbewerb zu "Star Trek Online" eingereicht, als es darum ging die Enterprise-F zu gestalten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln