Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Drake:
--- Zitat von: Max am 12.01.16, 19:36 ---Noch exotischer wird es bei einer Voliere.
--- Ende Zitat ---
Wo ich das lese, die Vorstellung einer schiffsinternen Voliere hat durchaus was für sich. Vielleicht nicht in dieser speziellen Form oder als eigenständige Schiffsklasse, aber immerhin *hat* die Föderation ja scheinbar avoide Mitgliedsvölker (allerwenigstens die Aurelianer und die Skorr) und in den Romanen können zumindest junge Greifen... äh, Kinshaya ihre Flügel ja zum Gleiten benutzen. Wäre insofern schon irgendwie sinnig, speziell ausgebaute Schiffe zu haben, in denen entsprechende Spezies genug Raum für gelegentliche "Freiflüge" haben.
Insofern: Auch eine nette Idee :thumb
Star:
Das ist wirklich eine tolle Idee, die man durch das Hinzufügen von Wasser auch auf Meeres-Lebensformen übertragen könnte beispielsweise auf die Xindi-Aquatics, usw. :)
Drake:
Wasser hätte sogar den quasi-Präzedenzfall, dass Galaxy-Klasse-Schiffe (oder vielleicht auch nur die Ent-D) semi-canonisch Delfine an Bord hatte, für die auch spezielle Aquarien eingerichtet waren. Und wenn ich mich recht entsinne, gibt das TNG-TM ziemlich direkt an, dass Teile der Quartiere sich für komplett andersartige Lebensbedingungen umrüsten lassen, sollten Besatzungsmitglieder oder Gäste das erfordern.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Star am 13.01.16, 14:18 ---Das ist wirklich eine tolle Idee, die man durch das Hinzufügen von Wasser auch auf Meeres-Lebensformen übertragen könnte beispielsweise auf die Xindi-Aquatics, usw. :)
--- Ende Zitat ---
Oder für Wale wenn die Sonde mal wieder zurück kommt :D
Mr Ronsfield:
Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde? Ein tolles Concept für einen Jäger im Defiant Design:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete