Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (258/308) > >>

Kontikinx1404:
Sieht für mich eher wie eine Mischung zwischen Runabout und Defiant klasse aus. Gesehen habe ich es bisher noch nicht.
Es ist aber ein interessantes Design, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Erste Eindruck erinnert an eine gestauchte
Defiant.

Alexander_Maclean:
Laut dem Heft von Eaglemoss zur Defiant gingen die ersten Designuberlegungen in diese Richtung.

Btw. Hatte nicht Thunderchild was in die Richtung vorgestellt?

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 14.01.16, 20:43 ---Der Erste Eindruck erinnert an eine gestauchte Defiant.

--- Ende Zitat ---
Ja, das sieht aus wie eine Baby-"Defiant" oder so ;) Ein bisschen gießen, und am Ende wird das die "Deifant", wie wir sie kennen ;)

Also ich glaube, mir ist das Bild noch nie begegnet, danke fürs Zeigen. Ich glaube, mir ist der Entwurf wirklich ein wenig zu nah an der echten "Defiant" - das blockiert sozusagen ein wenig.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.01.16, 20:56 ---Laut dem Heft von Eaglemoss zur Defiant gingen die ersten Designuberlegungen in diese Richtung.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, erster Ausgangspunkt war das, was wir letztlich als "Nova"-Klasse zu sehen bekamen, und eine frühe Design-Überlegung, die noch eine Konkurrenz gewesen wäre, ist das, was man jetzt oft als "Seeker"-Klasser im Netz sieht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 14.01.16, 21:01 ---Ja, das sieht aus wie eine Baby-"Defiant" oder so ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ensteht durch die Front mit dem Cockpit, durch die geteilten Fenster wirkt das wie ein Gesicht. Ich denke wenn man den Teil etwas verändert und an der einen oder anderen Stelle etwas wegnimmt könnte da ein Tolle Fighter raus werden.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.01.16, 21:09 ---
--- Zitat von: Max am 14.01.16, 21:01 ---Ja, das sieht aus wie eine Baby-"Defiant" oder so ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ensteht durch die Front mit dem Cockpit, durch die geteilten Fenster wirkt das wie ein Gesicht. Ich denke wenn man den Teil etwas verändert und an der einen oder anderen Stelle etwas wegnimmt könnte da ein Tolle Fighter raus werden.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte das eher deswegen, weil das Design fast eins zu eins übernommen wurde, halt einfach nur kleiner. Also "Defiant"-Fans werden sich daran nicht stören, aber ich finde, dieser Fighter ist vom Mittelteil abgesehen im Grunde eine runterskalierte "Defiant".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln