Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Astrid:
--- Zitat von: PercyKeys am 13.01.17, 10:00 ---Gibts das auch größer? Ist sehr klein...
--- Ende Zitat ---
Hab Google mal ein bissle missbraucht und diesbezüglich was gefunden:
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.01.17, 09:32 ---Sieht schick aus.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch :)
--- Zitat von: PercyKeys am 13.01.17, 10:00 ---Gibts das auch größer? Ist sehr klein...
--- Ende Zitat ---
Das wurde jetzt nur automatisch so klein gemacht, weil es eine Wiki-Vignette ist und dadurch automatisch angepasst wird.
Astrid hat das aber super ausgebügelt :)
--- Zitat von: SSJKamui am 13.01.17, 10:07 ---Sieht sehr nach Space Shuttle aus.
--- Ende Zitat ---
Die getrennte Enterprise? Oder meinst Du das kleine Beischiff, das auch auf dem Bild ist?
SSJKamui:
Die getrennte Enterprise
Kontikinx1404:
Eine getrennte Enterprise E sieht wirklich ein wenig komisch aus. Aber das Konzept klingt für mich logsisch. Es spricht nichts dagegen,
das auch die Enterprise E sich trennen kann. Es würde nur zeigen das man das Konzept der Schiffstrennung weiter verfolgt.
Interessante Bilder.
SSJKamui:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 14.01.17, 15:06 ---Eine getrennte Enterprise E sieht wirklich ein wenig komisch aus. Aber das Konzept klingt für mich logsisch. Es spricht nichts dagegen,
das auch die Enterprise E sich trennen kann. Es würde nur zeigen das man das Konzept der Schiffstrennung weiter verfolgt.
Interessante Bilder.
--- Ende Zitat ---
Die ist deutlich aerodynamischer als die D, die sich trennen konnte. Deshalb macht bei der E die Trennung auch mehr sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete