Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (28/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Richtig, sind aber dennoch eine tolle Vorlage.

Polarus:
Wollte ja damit auch nur sagen, dass das Aussehen der Titan und damit der LUNA-Klasse nun feststeht und es eigentlich keine alternativen Möglichkeiten mehr gibt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, es steht eigentlich fest, seitdem Tourangeau den Wettbewerb für die Bücher der Titan Reihe gewonnen hat. Ich hab mich bei Unity One nur im Klassennamen geirrt und ihn fälschlicherweise als Vailiantklasse bezeichnet, weil ich auf irgendeine Seite gehört habe, welche die Klasse des Schiffes als solches angegeben hat.

sven1310:
Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen aber ich finde die Titan Version 1 Grottenhäßlich.
Mal ehrlich wenn das Platz 1 war wie sah dann der Rest aus?

Es gibt viele Tolle Fan Entwürfe und 3D Modelle im www aber warum ausgerechnet der Gewonnen hat ist mir ein Rätsel?  ?(

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310
Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen aber ich finde die Titan Version 1 Grottenhäßlich.
Mal ehrlich wenn das Platz 1 war wie sah dann der Rest aus?

Es gibt viele Tolle Fan Entwürfe und 3D Modelle im www aber warum ausgerechnet der Gewonnen hat ist mir ein Rätsel?  ?(
--- Ende Zitat ---

Mein Favorit ist es auch nicht!  :( Was mir gar nicht gefällt ist der Pod oben drauf, sieht einfach nur komisch aus! ohne ihn wöre das schiff ja noch ganz nett!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln