Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Mr Ronsfield:
Kann auch sein das der aus Voyager ist. Ich mag ja den Concept der Bajoranischen Stadt sehr. Man hat leider in der serie immer nur die eine Einstellung gesehen wenn Bajor gezeigt wurde. Insgesamt hätte ich gerne mehr von anderen Planeten gesehen.
Max:
Ja, diese Kuppeln wirken vertraut und gleichzeitig fast schon wie der Natur und nicht der Kultur zugehörig.
Außerirdische Architektur ist eigentlich etwas sehr Spannendes, etwas, was den Designern eigentlich besonderen Spaß machen müsste. Ohne Modelle bauen zu müssen oder Geld in CGIs zu stecken, hätte man da auch die gewagtesten Konstruktionen via Matte Painting umsetzen können :)
Mr Ronsfield:
Vielleicht gibts ja mal ne Überarbeitung von DS9, da haben die dann die Chance das besser zu machen.
Kontikinx1404:
Auch wenn ich von Design nicht so viel Ahnung habe. Das erste Bild hat mit den Kuppeln vertraute Elemente die man in der Scifi schon öfter gesehen hat.
Das zweite Bild gefällt mir gut. So ein Fluggerät finde ich einfach toll, gerade weil es nicht zu modern wirkt.
Die Brücke finde ich etwas klobig, aber ansonsten ganz OK.
Alexander_Maclean:
Bei dem Brückendesign hätte ich eher gedacht, das es eine Alternative zur OPS der Station ist.
Sieht zwar stylisch aus, ist aber bestimmt doof zum Drehen.
Das Schiff auf dem zweiten Bild finde ich aber auch cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete