Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (293/308) > >>

Mr Ronsfield:
@Max
Also wenn es um Kreative ungewöhnliche Raumschiff Designs geht denk ich immer zuerst an dich.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.11.21, 16:16 ---Da sind interessante Designs dabei.

--- Ende Zitat ---
Ja, die anderen Grafiken sind nämlich auch echt beeindruckend!


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.11.21, 16:16 ---@Max
Irgendein "Vorne" muss ja doch definiert werden, um überhaupt mit dem Design beginnen zu können.

--- Ende Zitat ---
Muss es das? :Nerv ;)
Ich schätze schon auch, dass es bei Stationen ebenso sinnvoll wie bei einem Raumschiff sein kann, eine klare Ausrichtung hin zu einer Stelle des Raums zu haben. Aber ich halte es nicht für ein Muss. Vielleicht ist es ein schmaler Grat, die Innovation hier nicht zu stark zu gewichten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei einer Raumstation lohnen könnte, mehr Möglichkeiten auszuloten.



--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.11.21, 18:16 ---@Max
Also wenn es um Kreative ungewöhnliche Raumschiff Designs geht denk ich immer zuerst an dich.

--- Ende Zitat ---
Das ist ein spannendes Feedback :) Danke, Ronny!

Mr Ronsfield:
Zwei Spannende Stations designs:



Ich denke die hier ist schon fast ne TOS Station. Vielleicht bau ich die mal.



Das hier ist für mich schon fast ein Logisches Design für einen DS9 Ersatz

Will Pears:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.01.22, 22:36 ---


Das hier ist für mich schon fast ein Logisches Design für einen DS9 Ersatz

--- Ende Zitat ---



https://static.wikia.nocookie.net/startrek/images/9/9d/Deep_Space_9_%28II%29.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/576?cb=20130903170540

Nah dran auf jeden Fall. Das ist die Comic/ Roman-Ersatz-Station, nachdem das ursprüngliche DS9 zerstört wurde. Bin an der Stelle aber bei den Romanen noch nicht angekommen :D

Mr Ronsfield:
Wusste ich nicht, ich hatte nur das Bild gefunden. Dann ist sie sehr gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln