Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Supi, ich freu mich drauf.
Mr Ronsfield:
Ich hab ein tolles Design für einen Unity One Jäger gefunden, den Aero Shuttle! Das ist eigendlich die Captains Jacht der Voyager, wurde nur leider nie in der Serie gezeigt! :(
http://www.neutralzone.de/database/Federation/Shuttle/Aerowing11.jpg
Wenn man den Vorderen Teil ändern würde, für einen Piloten, und es im ganzen verkleinern würde dann wäre es passend finde ich!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre keine schlechte Wahl. Die Überlegung habe ich auch schon angestellt. Allerdings wirkt das gerät auf mich ziemlich massiv wie ein Runabout und wäre eher als Bomber geeignet, denn als Jäger. Aber mit ein paar feinen Modifikationen, könnte das den Anforderungen von der Form her gerecht werden.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wäre keine schlechte Wahl. Die Überlegung habe ich auch schon angestellt. Allerdings wirkt das gerät auf mich ziemlich massiv wie ein Runabout und wäre eher als Bomber geeignet, denn als Jäger. Aber mit ein paar feinen Modifikationen, könnte das den Anforderungen von der Form her gerecht werden.
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch ne Idee! Als Taktischer Bomber! :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob selbst die TFs einen Bomber einsetzten würden. Jäger sind ja schon grenzwertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete