Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (53/308) > >>

Captain Charles O'Brian:
Ich plädiere sie komplett in 5 Tf einzugliedern und sie mit der Executor einen mini Angriffsverband bilden zu lassen ^^

Hier noch ein Schiffchen:

http://www.scifi-meshes.com/forums/attachments/2d-wips/56340d1218587430-monarch-class-wip-discovery-class.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal sehen. Erst müssten ja mal beide Schiffe gebaut werden. Was ja auch dauert. Das letzte Schiff kannte ich schon. Ist aber auch toll.

Captain Charles O'Brian:
Hui schon mal kein nein dann hoffe ich mal auf unsere lieben 3dler

Tolayon:
Leider kann ich die Bilder von \"SciFi-Meshes\" nicht sehen ohne mich dort anzumelden, aber meint ihr jetzt die beiden Riesenpötte die im \"Wallpaper\"-Bereich gepostet wurden?
Falls ja würde ich sagen dass solche Kaliber die Taskforces nur unnötig aufblähen würden: Die Monarch-Klasse ist 900 Meter lang, die Perception-Klasse sogar über 1000 Meter (wobei die Grundform bei beiden ohnehin schon recht ähnlich ist, sieht jeweils aus wie eine aufgeblasene Sovereign-Variante).

Da die Executor-Klasse wenn ich mich nicht irre schon ca. 700 Meter lang ist, und dann noch die beiden Trägerschiffe von ca. einem Kilometer Länge dazukommen, denke ich der Bedarf an wirklich großen Brummern dürfte in \"Unity One\" vorerst gedeckt sein.

Das Maco-Dropship dagegen sieht mir durchaus nützlich aus, das kann man auch problemlos mit den bereits vorhandenen großen Schiffe der Taskforces nutzen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, die TFs verfügen auch über Sovereigns, Galaxys, Ambassadors und Nebulas. da kommts auf eine größere Schiffsklasse mehr auch nicht mehr an. Große Schlacht- und Kommandoschiffe, gibt / gab es in der US-Navy auch in vielen verschiedenen Klassen. Die Perception muss ja nicht 1Km lang sein, man kann sie ja verkleinern, aber das Design an sich ist genial.

Also wenns nach mir geht, habe ich mein Dropship gefunden.
@ Moddler

Meinungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln