Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (69/308) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hier mal eine neue Rückansicht der Perception Klasse.
http://madeinjapan1988.deviantart.com/art/New-Perception-Aft-WIP-2-118944441
Das teil wird immer besser und besser.
--- Ende Zitat ---

Na das Ding ist ja mal fett!  8o
Mit 26 Decks aber auch wiederum dann doch nicht überbordend. Vieles daran gefällt mir außerordentlich, vor allem die saubere Ausarbeitung. Gut, ein wenig orientiert sich der Entwurf zu sehr an der Sovereign-Klasse. Das wäre an sich nicht sooo tragisch, nur empfinde ich es dann als, nun, wenig glücklich, die Enterprise-F so einer Klasse zuzuordnen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
gerade weil das Schiff nicht so overpowerd ist, habe ich es als letzte große Schiffsklasse für die Taskforces vorgesehen. Aber ich finde schon, dass es gut möglich ist, dass die Enterprise-F ein Schiff dieser Klasse sein könnte.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hier mal eine neue Rückansicht der Perception Klasse.
http://madeinjapan1988.deviantart.com/art/New-Perception-Aft-WIP-2-118944441
Das teil wird immer besser und besser.
--- Ende Zitat ---

Na das Ding ist ja mal fett!  8o
Mit 26 Decks aber auch wiederum dann doch nicht überbordend. Vieles daran gefällt mir außerordentlich, vor allem die saubere Ausarbeitung. Gut, ein wenig orientiert sich der Entwurf zu sehr an der Sovereign-Klasse. Das wäre an sich nicht sooo tragisch, nur empfinde ich es dann als, nun, wenig glücklich, die Enterprise-F so einer Klasse zuzuordnen.
--- Ende Zitat ---

Wenn er sein Schiff gerne so nennen will dann kann er das gerne machen! es muß ja niemand anders das Schiff als Enterprise ansehen! Ich selber würde es vieleicht nicht machen, aber es ist sein Schiff, also soll er ruhig!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für mich wird auch kein Schiff dieser Klasse zur Ent-F. Lassen wir die Ent-E ruhig noch eine Weile fliegen.

Max:
Der Typ hat auch ein Auge fürs Detail: Die sieben blauben Fenster am Sekundärrumpf, zum Beispiel. So ein Element - wenn es in Anlehung an die Refit-1701 designt ist, dann müsste es sich um Fenster für den \"Gartenbereich\" handelt - hat Eaves etwa bei Sovereign-Klasse leider ausgelassen. Eine etwas hellere Rumpffarbe, wie hier gesehen, hat auch echt Vorteile in der Wirkung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln