Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ein Spitzendesign.
So könnte ich mir die U.S.S. Daedalus für Enterprise V5 vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Jopp - eine etwas elegantere Lösung...
Besonders mit einer MU-Markierung könnte das was werden, für Episode 5/6...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ein Spitzendesign.
So könnte ich mir die U.S.S. Daedalus für Enterprise V5 vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Seh ich genauso.
Max:
Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, nicht einfach die originale Daedalus \'weiterzutragen\'. Wenn man mal von vielleicht zu kleinen Größenangaben absieht, führen irgendwelche Designabänderungen doch zu nichts... außer - und das wäre ja das schlechteste Zeichen: zu Abrams\' ST11 Enterprise. Und da möchte ich persönlich eigentlich nicht unbedingt hin.
Sicher, besonders außergewöhnlich cool fand ich die Daedalus eigentlich nie, aber als Design steht sie. Warum auch nicht? Dann besitzen die Gondeln eben keine blauen Streifen an der Seite. Ich wüsste nicht, was daran so schlimm wäre.
Mr Ronsfield:
Es gab auf der IAA ne ecke bei irgendeiner Asiatischen Automarke wo ein Designer ein paar studien ausgestellt hat unter anderem dieses hier:
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, nicht einfach die originale Daedalus \'weiterzutragen\'. Wenn man mal von vielleicht zu kleinen Größenangaben absieht, führen irgendwelche Designabänderungen doch zu nichts... außer - und das wäre ja das schlechteste Zeichen: zu Abrams\' ST11 Enterprise. Und da möchte ich persönlich eigentlich nicht unbedingt hin.
Sicher, besonders außergewöhnlich cool fand ich die Daedalus eigentlich nie, aber als Design steht sie. Warum auch nicht? Dann besitzen die Gondeln eben keine blauen Streifen an der Seite. Ich wüsste nicht, was daran so schlimm wäre.
--- Ende Zitat ---
Von der Größe \"steht\" die DAEDALUS aber auch !!
So ist das halt - der Eine sieht´s bei der Größe nicht so eng, der Andere bei den blauen Streifen
Und bei der gezeigten Drei-Seiten-Ansicht konnte ich dieser Schiffsklasse zum ersten Mal was abgewinnen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete