Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Schlimm finde ich die Freemansche Daedalus nicht (sieht ja ganz gefällig aus :) ) - sondern einfach nur unnötig.
--- Ende Zitat ---
Genau den Punkt sehe ich anders: Während ich der \"Original-Daedalus\" nichts abgewinnen kann, sieht der Freeman ( Gordon ? ) Entwurf ganz gut aus IMO...
Max:
Wie gesagt: Das ist dann Geschmackssache.
Tolayon:
Während fast alle anderen hier sich in ihren Fan-Fictions auf das 24. oder gar 25./ 26. Jahrhundert beziehen, dürften für Ulimanns \"Breakable\" sowie der von Star initiierten virtuellen fünften \"Enterprise\"-Staffel vielleicht folgende Konzepte eine Inspiration sein:
-> Starship History 21st & 22nd Century
Auch wenn beide oben genannten Fan-Fictions sich auf das 22. Jahrhundert konzentrieren, dürfte auch diese Seite interessant sein:
-> Starship History 23rd Century
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Während fast alle anderen hier sich in ihren Fan-Fictions auf das 24. oder gar 25./ 26. Jahrhundert beziehen, dürften für Ulimanns \"Breakable\" sowie der von Star initiierten virtuellen fünften \"Enterprise\"-Staffel vielleicht folgende Konzepte eine Inspiration sein:
-> Starship History 21st & 22nd Century
Auch wenn beide oben genannten Fan-Fictions sich auf das 22. Jahrhundert konzentrieren, dürfte auch diese Seite interessant sein:
-> Starship History 23rd Century
--- Ende Zitat ---
Diese Tolle Seite habe ich besucht, kurz nachdem ich mit Breakable begonnen hatte - trotzdem Danke für die Mühe.
Bei neuen Designs ziehe ich - für BREAKABLE - die veränderte NX-Klasse wie Ani sie mal gerendert hatte vor - und eben das PULSAR-CLASS Design von mir... ;)
Mr Ronsfield:
Ich hab hier vier Concepts der Enterprise \"Produktionsstätte\" aus Star Trek 11:
Ich finde ja das erste echt cool!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete