Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ja und die Enterprise NX würde wie es scheint in in Orbit gebaut und das fast 80 Jahre früher^^ Bissel sehe ich das auch so Max, aber ich glaube solche Einrichtungen könnte es in 24 Jahrhundert auch noch geben haben.
--- Ende Zitat ---
Zu dieser Film-Idee sage ich n ur eins: Lächerlich !!
Bereits die NX-Klasse wurde im Orbit gebaut - so wie alle anderen Schiffe, die man in Serien und Filmen sah.
Und plötzlich kommt Abrams mit dieser - bahnbrechend dämlichen - Idee daher und will uns einen vom Pferd erzählen: von wegen Erdwerften und so...
Entschuldigt - aber da kriege ich - wie auch beim Rest des üblen Machwerkes - das kalte Kotzen...
Maik:
Aber ich habe mir schon immer gedacht gehabt seit ich UTP gesehen habe das es auf der Marsoberfläche auch Landeflächen sind wo Schiffe auch gebaut werden und repariert.
ulimann644:
Aber ich habe mir schon immer gedacht gehabt seit ich UTP gesehen habe das es auf der Marsoberfläche auch Landeflächen sind wo Schiffe auch gebaut werden und repariert.
--- Ende Zitat ---
Hast du einen Screenshot davon ??
Maik:
Nein, hatte es mir halt nur so gedacht gehabt, das auch solche Art Lifte wie auf Flugzeugträger Landeflächen sind die dann in den Boden abgesenkt werden können in ein unterirdischen Hanger :D
ulimann644:
Nein, hatte es mir halt nur so gedacht gehabt, das auch solche Art Lifte wie auf Flugzeugträger Landeflächen sind die dann in den Boden abgesenkt werden können in ein unterirdischen Hanger :D
--- Ende Zitat ---
Dazu sage ich jetzt lieber nichts... :Redshirt :Rofl :Rofl :Rofl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete