Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (98/308) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ganz bestimmt nicht zu Relva VII ;).
--- Ende Zitat ---

Nee - nicht wirklich... :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

Ich kapiere immer noch nicht recht, was Eaves\' Rolle beim Film war, denn er war weder der eigentliche Designer, noch wurden seine hier vorgestellten Konzepte umgesetzt.
Ich muss sagen, ich kann - wenn man die Prämisse mit dem Bau auf der Erde mal akzeptieren kann - mit dem Ergebnis, das es in den Film geschaft hat, gut leben; vor allem auch, weil die Shots aus der Entfernung mit so versenkten oder Massen-Werften vielleicht nicht so gut gewirkt hätten.
Aber was ich sagen muss: Ich fand ja die Enterprise vom Bild zwei cool. Die gebogenen Pylonen (von Bild 2 links unten) sind einfach super!

Hier übrigens .: Bild 2 :., .: Bild 3 :. und .: Bild 4 :. in größer.
--- Ende Zitat ---

Das erste hast du nicht als großes? Schade! :(
Aber danke für die anderen! :D

SSJKamui:
Die Bilder der Werft auf der Planetenoberfläche gefallen mir sehr gut. (Sie wirkt auf den Bildern auch irgendwie eleganter als im Film.)

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das erste hast du nicht als großes? Schade! :(
Aber danke für die anderen! :D
--- Ende Zitat ---

Bitte schön :))
Das läßt sich folgendermaßen erklären:
Ich habe die Bilder damals von Eaves\' Blog runtergezogen und die Originalnamen - bei denen Eaves irgendwie (oft) verdammt planlos vorgeht - beibehalten.
Ich wollte \"vor Ort\" nochmal alle Bilder raussuchen, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Keine Ahnung warum; War ich nur zu blöd sie zu finden, oder entschied er sich später - vielleicht gar auf Drängen von Abrams und Co. - dazu, diesen Eintrag rauszunehmen? Bei mir tragen die Bilder das Datum des 10. Juni, also müsste der Blog-Eintrag auch ganz nah an diesem Zeitpunkt gewesen sein.
Auf seinem Blog-Webspace hat er die Bilder jedenfalls noch, das konnte ich, weil ich ja die Namen hatte, in Erfahrung und zu Link-Form bringen. Nur bei dem ersten Bild weiß ich den Namen nicht, weil es nach meinem Geschmack das Einzige war, dessen Download sich nicht rentierte. Tut mir leid.

ulimann644:
Gut gezeichnet sind die Bilder ja, auch wenn mir Konzept und Film nicht gefallen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln