Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Zum Schluss?
Wir wollen doch in diesem Thread weitermachen oder? ;) :]
Nee, ich wollts schon ewig posten, habs nur immer wieder vergessen. Also ich würde sagen, das könnte sogar der Vorgänger der Olympic sein. Ich gehe mal von einem sehr späten 23. JH aus. Aufgrund der Farbgebung der Hülle und des Designs des hinteren Teils der Warpgondel.
EDIT:
Hab gerade noch ein tolles Design eines Papiermodels gefunden:
http://i63.photobucket.com/albums/h123/strangename19/Star%20Trek%20Phoenix/IMG_2518.jpg
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Zum Schluss?
Wir wollen doch in diesem Thread weitermachen oder? ;) :]
Nee, ich wollts schon ewig posten, habs nur immer wieder vergessen. Also ich würde sagen, das könnte sogar der Vorgänger der Olympic sein. Ich gehe mal von einem sehr späten 23. JH aus. Aufgrund der Farbgebung der Hülle und des Designs des hinteren Teils der Warpgondel.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es könnte auch ein Folgemodell sein, auch wenn o.g. Punkte dagegen sprechen...
EDIT:
http://i63.photobucket.com/albums/h123/strangename19/Star%20Trek%20Phoenix/IMG_2518.jpg
--- Ende Zitat ---
Na ja - auf mich wirkt es eher, als habe da jemand die Bastelanleitung vekehrt herum gehalten... :D ( Gondeln Innen - Pylone Außen. Was bitte war denn da los...?? )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Ich finde es könnte auch ein Folgemodell sein, auch wenn o.g. Punkte dagegen sprechen...
--- Ende Zitat ---
Auch das wäre möglich. Obwohl ich in der TF auch ein paar Olympics haben möchte. 2 verschiedene Klassen wären auch nicht schlecht.
--- Zitat ---Na ja - auf mich wirkt es eher, als habe da jemand die Bastelanleitung vekehrt herum gehalten... großes Grinsen ( Gondeln Innen - Pylone Außen. Was bitte war denn da los...?? )
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut.
Ich denke, das Schiff ist atmosphärentauglicher gemacht worden als die Voyager.
Außerdem sind das ja nur Bilder, um die Moddler anzuregen, um Ideen zu bekommen. Eine 1:1 Kopie der Schiffe ist nicht die Absicht dieses Threads. Wobei mir die Version des Lazarettschiffes so schon gefällt und eine Abänderung nicht nötig ist.
Mr Ronsfield:
Ich find das Design klasse! Wenn ich nicht schon so viele Sachen auf meiner To-Do Liste hätte, wäre das sicher was für mich!
Maik:
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Idee eigentlich auch ziemlich gut. Sehr spacig wenn ihr mich fragt.
Wegen den andren Schiff würde ich auch fast mehr für das ende 23 Jahrhundert stimmen da die Farbgebung wirklich gut da hin passt. Aber die Gondeln sind schon sehr ende des 24 Jahrhundert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete