Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (104/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Ich hätte ja das ganze ohne Flashback vorgezogen, aber wenn du anders nicht weiterkommst, ist das vollkommen ok für mich. Wie gesagt, ich schreibe heute Nacht noch ein paar PNs und da werde ich sicher auch auf die MU Fragen von dir eingehen können.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Ich hätte ja das ganze ohne Flashback vorgezogen, aber wenn du anders nicht weiterkommst, ist das vollkommen ok für mich. Wie gesagt, ich schreibe heute Nacht noch ein paar PNs und da werde ich sicher auch auf die MU Fragen von dir eingehen können.
--- Ende Zitat ---

Bei einem Roman wäre das gar kein Thema - da könnte ich mich dabei auf zwanzig Seiten austoben, bevor es Rund geht - aber für einen Comic funzt das nicht so gut.

Da müsste ich zuerst einmal länger ausholen - bei dem Flashback brauche ich das nicht zu tun - da kann ich auch in die Endphase des Palaststurmes springen. Ohne müsste ich die gesamte Vorbereitung, samt Anpirschen und Eindringen in den Palastbereich mit reinnehmen, sonst wirkt das Ganze seltsam.

Beim Flashback sind sie auf dem Gelände und los gehts - keiner muss erfahren, wie sie dahin kamen - das ist der große Vorteil dabei...
Und: Das erste \"Kerbenopfer\" wäre eine nette Dreingabe...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wieder wahr. Das hat durchaus seine Vorteile. Wir sollten aber wieder auf das eigentliche Thema zurückkehren oder die Diskussion im entsprechenden Thread fortsetzen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch wieder wahr. Das hat durchaus seine Vorteile. Wir sollten aber wieder auf das eigentliche Thema zurückkehren oder die Diskussion im entsprechenden Thread fortsetzen.
--- Ende Zitat ---

Jopp - hast Recht.
Hier habe ich übrigens einige Varianten der Daedalus gefunden - auf einer eigenen Daedalus-Seite.
Inklusive einiger schöner Artworks von dieser Klasse...

http://www.daedalusclass.com/

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also irgendwie mag ich diese Klasse. Ich weiß nur nicht warum. Optisch ist sie ja nicht die schönste. Aber irgendwas fasziniert mich an ihr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln