Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (107/308) > >>

Jolly:
Naja ein Kommandoschiff muss nicht unbedingt groß sein Belar. Es kommt eher auf die Logistik, die Kommunikation die Führungsqualitäten eines Schiffes an.

Also ob es in der Lage ist ganze Flotten zu dirigieren. Dafür sind ja selbst auf der Erde eigene Konzepte erbracht worden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Damit hast du allerdings auch Recht.
Dennoch wirkt dieses schnittige Design auf mich eher wie ein schnelles Aufklärungsschiff.

Jolly:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Damit hast du allerdings auch Recht.
Dennoch wirkt dieses schnittige Design auf mich eher wie ein schnelles Aufklärungsschiff.
--- Ende Zitat ---


Und damit hast allerdings du diesmal recht. Nya, ist ja nix aus dem Konzept geworden so wie es ausschaut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist ein Fanschiff.
Hier posten wir Zeichnungen oder Designs, die wir so im Netz finden, damit die Moddler Ideen und Inspiration für neue, eigene Schiffe bekommen, die wir dann für die TFs einsetzen können. Die U.S.S. Escort, mein Schiff, wurde quasi von Sovrane und nach dessen Ausstieg aus dem Projekt von the Animaniac nach meinen Vorgaben gebaut. Und existiert im Canon Universum gar nicht. Ebenso die Raumstation Unity One wurde von uns entwickelt.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=878&sid=

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=878&sid=

Jolly:
Danke, nu seh ich klarer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln