Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (125/308) > >>

Shepard:
ui ich merk schon, naja unter 3D Galerie - Neue Werke ist die 3D umsetzung des ersten jägers, valkyrie.

der zweite gefällt mir auch nicht so. das cockpit sieht aus, wie verkehrt rum drauf gesetzt, ich weiß, das wird der zeichner extra so gemacht haben um eine möglich\'s ungewöhnliche form zu erzielen, aber ich kann mich damit nicht so anfreunden. ausserdem isser mir zu schmal.

Tolayon:
Ich habe noch ein Vermächtnis von U_E - Der Deckplan eines größeren Runabouts für Spezial-Einsatztruppen (Rangers), das er mal für unser RPG entworfen hat. Ich habe mir erlaubt seinen Namen darunterzusetzen und das Bild auf meinen Webspace hochgeladen:

-> Turtle-Klasse

Mr Ronsfield:
Ein wenig eckig, aber ne tolle Aufteilung!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre auch eine Idee, wie man eine zweite Landungsschiff Klasse  aussehen lassen kann. Das würde ihn ehren und auch an ihn erinnern. Eine U.S.S. Enforcer wäre toll.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe noch ein Vermächtnis von U_E - Der Deckplan eines größeren Runabouts für Spezial-Einsatztruppen (Rangers), das er mal für unser RPG entworfen hat. Ich habe mir erlaubt seinen Namen darunterzusetzen und das Bild auf meinen Webspace hochgeladen:

-> Turtle-Klasse
--- Ende Zitat ---

Joah, man merkt dem Entwurf die Runabout-Grundlage schon an. Auf der einen Seite finde ich das auch eine gut, pragmatische Idee, immerhin ist das DS9-Runabout schon darauf angelegt vielseitig zu sein, sei es durch optionale Aufbauten oder auswechselbare (Mittel)Sektionen. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich mir diesen Entwurf in der perspektivisch nicht sonderlich elegant vorstelle; denn dann wirkt sich dieses von vornherein intendierte Baukastensystem optisch eher negativ aus.
Aber um eine Basis zu haben, mit der man auch für Geschichten (oder RPGs) gut umgehen kann, ist dieser Plan mit seiner Aufteilung genial!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln