Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Vielleicht mag ich die Original Ambassador auch einfach zu sehr! :D Besonders die Original Gondeln finde ich Weltklasse! Da kann der Entwurf einfach nicht mithalten! :(
--- Ende Zitat ---
Oh stimmt, das kann ich gut nachvollziehen! Wenn ich mir vorstelle, wie viele sich schon an der Galaxy-Klasse versucht habem obwohl die im Ursprung schon ein Kunstwerk ist!
Und bei so einem Entwuf (wie dem dieser Ambassador-klasse) merkt man wie ich finde auch, wie wichtig die Form der Gondeln für den Gesamteindruck, den \"Charakter\" eines Raumschiffs ist.
--- Ende Zitat ---
Genau, und zu der ambassador, einem Schiff das seine ecken und Kanten hat, passt diese Spitze, Filigrane Gondel überhaupt nicht!
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu.
Die ambassador braucht ganz einfach die etwas wuchtigeren Gondeln.
Tolayon:
Ich finde alle Entwürfe nicht schlecht...
Der Ambassador-Refit erinnert mich an die USS Galaxy aus dem gleichnamigen E-Mail-RPG, die ebenfalls mit neuen Gondeln ausgestattet wurde, die zwar genauso lang und insgesamt dick sind wie bei der Original-Version, in ihrer Form aber mehr denen der Sovereign- oder Nova-Klasse ähneln.
Mr Ronsfield:
Mega geiles Concept, stammt aus Starcraft 2:
Uploaded with ImageShack.us
ST Sovrane:
Erinnert mich ein wenig an die Klingonenkreuzer in Armada 2
Alexander_Maclean:
@Ronny
Ich mag die Battlecruiser aus Starcraft.
Mit der Yamatokonone rocken die richtig.
mal schaun ob in SC2 meien standardtaktik funktioniert.
Raktentürme mit der yamato ausschalten und dann einen Ghost reinschciken der einen Atomschlag befielt. Acht) Acht)
@sovrane
Das teil gab es schon im Teil 1 von 1996.
Von daher ist die Fek\'ihr Klasse ein \"Nachbau\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete