Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Visitor5:
Guten Morgen,
ich sehe darin ja mehr einen Container... was man da reinpackt ist letzten Endes egal;
Es kann eine Garnison sein, ein portables Krankenhaus... oder eine Garage für einen Jetski, je nachdem wie groß man das Schiff und den Container skaliert.
Mfg
Visitor
Tolayon:
Wenn man die Größe der Cockpit-Fenster in Betracht zieht, scheint der Original-Entwurf etwa die Größenordnung eines Runabouts zu haben. Entsprechend dürfte der Container ungefähr die Maße eines heutigen Fracht-Containers haben.
Aber natürlich kann man nur die Grundform übernehmen und das Ganze auch auf über 200 Meter Länge skalieren, dann wäre der Container-Bereich ein richtig großer Fracht- oder Mehrzweck-Raum.
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt der Präsentationsstil und das Design scheint mir auch auf eine zweckmäßige Art hübsch zu sein :)
Ich welches Umfeld das Schiff wohl gehört?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre imo sicher auch ein überlegenswertes \"Rhino\" Design. Das Teil hat was.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Wenn man die Größe der Cockpit-Fenster in Betracht zieht, scheint der Original-Entwurf etwa die Größenordnung eines Runabouts zu haben. Entsprechend dürfte der Container ungefähr die Maße eines heutigen Fracht-Containers haben.
--- Ende Zitat ---
Das währe Möglich. Vom ersten Sehen des Bildes dachte ich, das Schiff währe ein wenig größer als ein Runabout (vielleicht doppelt so groß, denn der Runabout kam mir bei DS9 immer etwas klein vor und das Schiff sieht wirklich ein wenig massiver aus.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete