Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (136/308) > >>

Alexander_Maclean:
Dann darf der MACO aber auf seien alten Tage nicht zunehmen wie ein gewisser sternenflottencaptain.  :D  :D

Mr Ronsfield:
Find ich gut! Aber mit dem Helm und der Waffe hast du recht!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Das stimmt. Aber vielleicht kann man ja den Anzug ändern. Ein MACO sollte allerdings schon in Form bleiben. Das gehört quasi sogar zu seinen Pflichten.

@ Ronny

Aber ich denke, damit kann man arbeiten, sollte sich mal jemand daran wagen.

Mr Ronsfield:
Ich denke der Helm Braucht ein breiteres Sichtfenster. Und die Waffe sollte komplett neu gemacht werden. In STO gibts ein paar nette Modell, ich werd mal Screenshots machen!

SSJKamui:
Ich denke auch, dieser Anzug würde gehen. (Vielleicht an einigen Stellen besser Gepanzert (manche schwarze Stellen an Armen und Beinen sehen für mich irgendwie wie potentielle Schwachpunkte aus), aber sonst ist das Konzept eigentlich ganz gut.)

Was Anderes:
Ich hab im Internet so einige Bilder von Architektur gefunden, die einigen hier gut als Inspiration helfen könnten. Allerdings sind viele davon wirklich gebaut worden und können deshalb nicht mehr als \"Lost Concepts\" gelten. Kann ich die Trotzdem hier im Thread zeigen oder sollte man dafür lieber einen neuen Thread aufmachen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln