Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (16/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Könnte man ja zu eine moderneren Variante machen.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ich muss sagen, dass mir das Lost Concept als Zwischenstück zwischen Excelsior und Galaxy viel besser gefällt als das, welches letztendlich verwendet wurde...
--- Ende Zitat ---

Find ich nicht, die Spätere Ambassador ist eins meiner Lieblingsdesigns bei Star Trek Schiffen!

Dieses concept ist allerdings auch sehr schön!
--- Ende Zitat ---

Für mich ist es eben ein erkennbareres Zwischenstück - aber jeder siehts halt anders. ^^

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Könnte man ja zu eine moderneren Variante machen.
--- Ende Zitat ---

Dafür siehts ein wenig zu retro aus! ;)

Vieleicht als Starship ONE!!  :]  Ich hab mich immer gefragt ob der Präsident der Föderation ein eigenes Schiff hat!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Frage hab ich mir für Unity One allerdings auch gestellt und muss sagen, jap, sowas gibts bestimmt auch in der Föderation und werde diese Tardition wieder aufleben lassen. Es wird sicher eine USS. Federation One oder USS. Federation geben. Ich hab nur keine Ahnung, wie sie aussehen soll.

Draco:
Mein Vorschlag: Orientier dich vom Grundkonzept her an Colonial One aus nBSG. Natürlich nicht 1:1 übernehmen, sondern nur von der Idee her.

Sprich: Obwohl er der Präsident ist wird er wohl kaum eine Galaxy oder was vergleichbares exklusiv für sich abkommandiert bekommen. Das wäre ziemliche Ressourcenverschwendung. Lieber etwas in der Größe einer Intrepid-Klasse. Kompakt, schnell, aber innen trotzdem luxuriös ausgestattet.

Ich bin mir unsicher ob so ein Schiff Waffen hätte. Einerseits ist es ein diplomatisches Schiff, andererseits wäre es unverantwortlich einen so hochrangigen Würdenträger ungeschützt rumkurven zu lassen.

Mein Namensvorschlag wäre USS Federation, mit \"Federation One\" als Spitzname in der Flotte.

Du hast mich übrigens mal wieder auf ne gute Idee für The Fall gebracht. Das lässt sich sicher noch irgendwo einbauen dieses Schiffchen, da ich den Präsidenten in Bezug zur Defense Initiative eh nochmal zu Wort kommen lassen wollte.

Was das \"Battleship Voyager\" angeht, bekommt das Teil auch Kampfdrohnen und ein Borg-Assimilationsteam wie in der Folge in der diese Version zu sehen war? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln