Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich für meinen Teil bin ein riesen Fan des klassischen Halsdesigns und ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal wieder ein Schiff des 24. oder 25. JHs mit einem Hals herauskommt. Dass es nicht immer fragil aussehen muss beweist die Ambassador Klasse und ihre Variante, die Balmung, wie man hier sehr schön sehen kann.
Uploaded with ImageShack.us
MKF hats einfach drauf. :thumb:
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
Sieht ziemlich cool aus :))
Mir gefällt auch, wie der Deflektor nach den Vorgaben von Proberts originalen Zeichnungen modifiziert ist; das macht einen guten Eindruck!
Die Gondeln, die im übrigen vielleicht auch eine Nuance zu tief liegen, der Ent-B zu entleihen, halte ich nicht für die beste Option, wobei diese Perspektive einfach bestechend ist!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Lieblingstelle an dem Schiff ist fraglos, der gekippte Hauptdeflektor und der ganze Bereich darüber. Aber auch die Gondeln, vorallem deren blaues Leuchten haben es mir stark angetan. Auch wenn sie etwas von der Ent-B entliehen sind und gestaucht wurden, finde ich sie nicht unpassend.
ulimann644:
Tut mir leid, aber diesen Eimer finde ich potthässlich, gerade wegen des gekippten Deflektors.
Nicht mein Geschmack...
Alexander_Maclean:
Interessantes zwischenstück zwischen excelsior zur Ambassadorklasse.
mir war der Designumschwung zwischen beiden schiffen sowieso immer etwas zu hart gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete