Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (18/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal wieder was neues.

Nomadklasse

Victoryklasse

So könnte ich mir einen Lyranischen Kreuzer vorstellen.

und so die Kel\'Daxarjäger

PercyKeys:
Also die Nomad- und Victoryklasse sehen sehr interessant aus, aber was mMn garnicht geht ist der Doppeldeflektor bei der Nomad - sowas hasse ich! 8o

Das dritte Schiff könnte ich mir irgendwie gut als Schiff des Föderationspräsidenten bzw. als Föderationstransporter vorstellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Also die Nomad- und Victoryklasse sehen sehr interessant aus, aber was mMn garnicht geht ist der Doppeldeflektor bei der Nomad - sowas hasse ich!
--- Ende Zitat ---

Ich bin auch nicht so ein Fan vom Doppeldeflektor. Die Bilder sollen ja quasi nur als Anregung für unsere Moddeler dienen.

--- Zitat ---Das dritte Schiff könnte ich mir irgendwie gut als Schiff des Föderationspräsidenten bzw. als Föderationstransporter vorstellen.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, das würde auch gehen. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn wir nicht nur Tholianer und Gorn hätten, sondern auch die Schiffe der Talarianer, Lyraner und Kel\'Daxar.

Mr Ronsfield:
Ich find den kreuzer auf dem 3. Bild echt scharf!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du kannst ihn ja gerne als Lyranischen Kreuzer für UO nachbauen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen. Nur die Farben sollten etwas anders sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln