Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal wieder was neues.
Nomadklasse
Victoryklasse
So könnte ich mir einen Lyranischen Kreuzer vorstellen.
und so die Kel\'Daxarjäger
PercyKeys:
Also die Nomad- und Victoryklasse sehen sehr interessant aus, aber was mMn garnicht geht ist der Doppeldeflektor bei der Nomad - sowas hasse ich! 8o
Das dritte Schiff könnte ich mir irgendwie gut als Schiff des Föderationspräsidenten bzw. als Föderationstransporter vorstellen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Also die Nomad- und Victoryklasse sehen sehr interessant aus, aber was mMn garnicht geht ist der Doppeldeflektor bei der Nomad - sowas hasse ich!
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch nicht so ein Fan vom Doppeldeflektor. Die Bilder sollen ja quasi nur als Anregung für unsere Moddeler dienen.
--- Zitat ---Das dritte Schiff könnte ich mir irgendwie gut als Schiff des Föderationspräsidenten bzw. als Föderationstransporter vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das würde auch gehen. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn wir nicht nur Tholianer und Gorn hätten, sondern auch die Schiffe der Talarianer, Lyraner und Kel\'Daxar.
Mr Ronsfield:
Ich find den kreuzer auf dem 3. Bild echt scharf!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du kannst ihn ja gerne als Lyranischen Kreuzer für UO nachbauen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen. Nur die Farben sollten etwas anders sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete