Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (181/308) > >>

Oddys:
Da muss man jetzt aber bedenken das es nur eine geschwindigkeitsangabe ist also was für einen Antrieb sie dafür verwenden um diese zu erreichen. Also ganz klar ist nicht ob sie einen Antrieb nutzen der dem Warpantrieb gleicht. Wobei ich denke das sie es nicht tun, weil dafür für sie kein Grund besteht.

Tolayon:
Solange es sich um Warpgeschwindigkeit handelt, dürfte diese auch mit einem Warpantrieb erreicht werden. Wie genau dessen Energiequelle beschaffen und die Verteilung der Spulen gelöst ist, mag variieren, aber letzten Endes wird damit eine Warpblase erzeugt.

Nur Transwarp und Slipstream verwenden eindeutig andere Alternativen.

Mr Ronsfield:
Die Sternenbasis gefällt mir!

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Oddys am 17.06.11, 19:39 ---Da muss man jetzt aber bedenken das es nur eine geschwindigkeitsangabe ist also was für einen Antrieb sie dafür verwenden um diese zu erreichen. Also ganz klar ist nicht ob sie einen Antrieb nutzen der dem Warpantrieb gleicht. Wobei ich denke das sie es nicht tun, weil dafür für sie kein Grund besteht.

--- Ende Zitat ---
warum fliegen die Borg dann mit eien warpfaktor der von der Föderation gemessen werden kann?

Außerdem wurde in mehren Voyfolgen gezeigt, dass die Voyager Borgschiffe EINHOLEN kann.

ergo: Borg haben auch eine art Warpantrieb.

PercyKeys:
Hab vor Kurzem einen kompletten Tholianer gefunden. Sieht toll aus finde ich, nur glaube ich, dass die Tholianer etwas kürzere Beine haben sollten nach dem, was man in ENT gesehen hat.

--> http://4.bp.blogspot.com/_LQtZsmCAqAs/TKeiKpEptDI/AAAAAAAADSc/A6sw_zSu8oY/s1600/Tholian_ConceptArt.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln