Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (186/308) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 12.08.11, 14:08 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.08.11, 19:44 ---Das hier könnte ein toller Föderations Jäger sein:

--- Ende Zitat ---
Joah, flott!
Das macht schon was her (ungeachtet dessen, dass das Vehikel für mich wenn dann eher zu BSG als zu ST passt).

--- Ende Zitat ---

Da hast du nicht unrecht, aber ich finde das man das Design nur geringfügig ändern müsste um das Schiff auf Star Trek zu trimmen!

ulimann644:
@Ronny
Ich bin mir nicht sicher, ob etwas verändern reichen würde - damit es für ST wirkt. Immerhin sind die Designs der SF doch viel weniger kantig als dieses Design...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerade das kantige macht für mich den Reiz aus. Es wäre ein interessantes Experiment. Wir können es ja so machen, dass der Scorpion eher der runde Typ ist und der Mustang als JaBo eher der kantigere Typ ist.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 09:13 ---Gerade das kantige macht für mich den Reiz aus. Es wäre ein interessantes Experiment. Wir können es ja so machen, dass der Scorpion eher der runde Typ ist und der Mustang als JaBo eher der kantigere Typ ist.

--- Ende Zitat ---

Ich stehe auch mehr auf kantige Designs - nur hat man die in ST sehr selten als Föderationsdesign gesehen. Schade irgendwie.

Interessant wäre ein solcher Versuch ganz bestimmt.

Captain Charles O'Brian:
Mhm sieht absolut nicht nach Sternenflotte aus sorry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln