Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Charles
Es soll ja nur als Grundlage dienen. Eine 1:1 Umsetzung will niemand machen.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.08.11, 00:26 ---Da hast du nicht unrecht, aber ich finde das man das Design nur geringfügig ändern müsste um das Schiff auf Star Trek zu trimmen!
--- Ende Zitat ---
Möglich ist es schon. Ich denke, auch das kantige Design fügt sich schnell in die Sternenflotten-Linie ein, wenn ein paar "Zutaten" (allen voran: Ramcoop und Nacelles) die bisherigen "Fremdkörper" ersetzen. Das wäre dann aber eher was für vielleicht das frühe 25. Jahrhundert.
ToVa:
--- Zitat von: ulimann644 am 14.08.11, 12:19 ---Ich stehe auch mehr auf kantige Designs - nur hat man die in ST sehr selten als Föderationsdesign gesehen. Schade irgendwie. Interessant wäre ein solcher Versuch ganz bestimmt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich auch das man diesen Entwurf schnell ins Star Trek Design konvertieren könne, ich hatte auch bereits konkrete Ideen - wie zB die Heckflosse auf Länge der Seiten anzupassen und dann unten eine Gondel daran zu hängen, oder aber denn seitlichen Heckschutz über dem Schiff rund zusammenzuziehen... ich hatte dazu die Formen abgegriffen und ein ConceptDraw draus gemacht, in der Hoffnung es dahingehend ändern zu können.
Am Ende sah das alles nicht so doll aus... und das einzige was über blieb und halbwegs erträglich war, war die etwas längere Wing am Heck. Insofern haben ich für mich beschlossen das es wohl schon in nahezu perfekter Form ist... wo man wenig besser machen kann. Ich werde es also nicht mehr anfassen. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dieses Design würde ich ohne zu zögern für die Mustang Klasse als Jagdflieger verwenden. Ich finde es spitze. Die Hülle müsste Weiß sein und die Symbole der TF haben, sowie Warptriebwerke und dann fände ich es perfekt.
Oddys:
Braucht den ein Jäger unbedingt einen Warpantrieb??? Meiner Meinung nach nicht , in sofern ginge es auch ohne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete