Autor Thema: Lost Concepts  (Gelesen 374662 mal)

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Max

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Antw:Star Trek - Lost Concepts
« Antwort #1185 am: 24.04.14, 11:04 »
Ja diese Schiffsklasse habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ich mag es, wenn das Grundkonzept der "Mirinda"-Klasse aufgegriffen wird. Dennoch tue ich mich mit ein paar "Zutaten" dieses Schiffs ein wenig schwer, vor allem mit den "Rippen".

Mr Ronsfield

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« Antwort #1186 am: 12.05.14, 21:59 »
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Alexander_Maclean

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« Antwort #1187 am: 12.05.14, 22:08 »
Schönes Ding.

Aber den hatten wir schon mal im MAV Thread.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3488.msg164422.html#msg164422

Und der warpantrieb ist too much.
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Max

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« Antwort #1188 am: 12.05.14, 22:49 »
Panzer und ST - zwei Begriffe, die sich mMn gegenseitig ausschließen (;)).
Denke ich mir das Geschütz weg, finde ich den Entwurf optisch aber schon ansprechend. Das ist eine ansprechende Formensprache.

Mr Ronsfield

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« Antwort #1189 am: 13.05.14, 20:38 »
Ich finde aber wenn man auch Boden Gefechte führen muss dann muss man alles tun um seine Truppen zu verstärken und zu unterstützen.

Ich hab hier noch ein Schiff gefunden das ich sehr nett finde:
http://www.deviantart.com/art/USS-Proteus-NCC52014-452269170
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Max

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« Antwort #1190 am: 13.05.14, 21:19 »
Ich finde aber wenn man auch Boden Gefechte führen muss dann muss man alles tun um seine Truppen zu verstärken und zu unterstützen.
Bei einer solchen Artillerie wie ein Sterenflottenraumschiff im Orbit. Und selbst wenn: Worin liegt der Sinn eines Geschützturms? Das sieht nicht aus, als würde dort ein (Mikro)torpedo beschleunigt werden und Kanonenkugeln sind ja wohl etwas rückständig für die Sternenflotte ;) Will sagen: Wenn man schon ein Boden"fahrzeug" haben möchte, dass ein Projektil abfeuert, dann würde ich eine Abschussvorrichtung schöner finden, die den technischen Gegebenheiten eher entgegen kommt.

Alexander_Maclean

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« Antwort #1191 am: 13.05.14, 21:35 »
@Ronny
Die Proteus gefällt mir.

Vielleciht noch etwas größer machen und das teil wäre ein eins a Trägerschiff.
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Fleetadmiral J.J. Belar

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Mr Ronsfield

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« Antwort #1193 am: 26.07.14, 21:35 »
Ich mag das Design der Shuttlerampe vom neuen Erddock von Star Trek Online:




Vollbild:
http://imageshack.com/a/img661/5181/gVnQTF.jpg
http://imageshack.com/a/img910/6703/zqBYjV.jpg

Könnte gut zu Unity One passen.
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« Antwort #1194 am: 27.07.14, 12:14 »
Ein bisschen prosaisch für meinen Geschmack, aber ich neige ja dazu, Designs gerne mal schon ein wenig unpraktisch zu machen, nur damit sie optisch dem entsprechen, was ich sehen will ;) :))
Auf jeden Fall gefällt mir die Größe der Anlage; dass sie mehrere Ebenen (und offensichtlich auch Aufzüge) besitzt.

Mr Ronsfield

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« Antwort #1195 am: 27.07.14, 18:15 »
sie ist halt praktisch angelegt, sie liegt zwischen der außenwand und dem Dockbereich für die großen Schiffe im Inneren der Station. Durch den blau ausgeleuchteten Bereich gelangt man in das innere!
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Fleetadmiral J.J. Belar

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« Antwort #1196 am: 28.07.14, 12:00 »
Also mir gefällt der Hangar sehr. Der wirkt ziemlich realistisch auf den ersten Blick. Man merkt halt, dass dort geschuftet wird und die Dimensionen scheinen zu passen. Aber ich bin kein Experte.
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« Antwort #1197 am: 28.07.14, 20:31 »
sie ist halt praktisch angelegt, sie liegt zwischen der außenwand und dem Dockbereich für die großen Schiffe im Inneren der Station. Durch den blau ausgeleuchteten Bereich gelangt man in das innere!
Das ist eine durchdachte Anlage :) Es muss auch toll sein, das alles mit der Figur abgehen zu können.
Und für ein Computerspiel, dass ja in Bezug auf das Design öfter Abstriche machen muss, ist das ja auch wirklich nicht schlecht.

Star

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« Antwort #1198 am: 28.07.14, 20:45 »
Hm, ich finde den Hangar ein bisschen langweilig. Gut, durch die Form des Docks und die Position des Hangars war vielleicht nicht mehr drin, um im Prinzip fordert so ein Hangar ja auch keinen allzu genialen Aufbau, aber irgendwie... Da steht ja alles nur rum (Ach?). :/
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