Autor Thema: Descent 3 Star Trek TOS Mod  (Gelesen 4254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingoreis

  • Gast
Descent 3 Star Trek TOS Mod
« am: 20.01.13, 18:11 »
Hi an alle,ich bin neu hier und wollte einfach mal meinen Star Trek MOD vostellen
für das geniale alte Spiel Descent 3.
Die Sounds wurden geändert,ihr fliegt wahlweise mit Enterprise,Klingonischem Bird of Prey oder
Romulanischen Bird of Prey rum.
Das Level hab ich aus der Erweiterung und ihr könnt durch Ventilationssysteme von einem
Rieesigen Büro rumfliegen und sogar durch die Toilette ins Frauenklo *lool*(geht wirklich).
Oder den Fahrstuhlschacht nach unten in die Lava und verbrennen.
Wenn ihr Minen hinterlasst,hinterlasst ihr Klingonische Bird of Preys und die schießen sogar.
Es gibt auch einen Napalm Bird of Prey,der fliegt hinter euch her und steckt euch in Brand.
Es Existieren Gravitationswaffen,Rote Alarm Sprengbomben,Phaser,Photonentorpedos und und.
Aber ihr müsst schauen dass ihr auch die Descent 3 Mercenary Erweiterung korrekt installiert habt,sonst sind die Texturen nicht gescheit.
Hier ein Bild


Herunterladen könnt ihr diesen Total mit Zerstörungswaffen übertriebenen aber sehr lustigen Mod hier:
http://sectorgame.com/d3/downloads/?nav=display&file=854


Es würd mich freuen wenn das hier jemand mal ausprobieren könnte.
Viel Spaß

P.S. Wenns Probleme geben sollte mit dem Mod,helfe ich gerne :)
« Letzte Änderung: 20.01.13, 18:15 by ingoreis »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Descent 3 Star Trek TOS Mod
« Antwort #1 am: 20.01.13, 20:27 »
Hi Ingo,

herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Refugium. Ich wünsche dir viel Spaß hier und vorallem schöne Diskussionen. Was deinen Mod angeht, muss ich sagen, dass das eine witzige Idee ist. Das Spiel selbst habe ich allerdings nie gespielt und ich glaube nicht, dass ich das noch tun werde. Ich spiele nicht mehr so viel, da ich durch meinen Beruf kaum noch Zeit habe und wenn, dann eher was anderes. Aber ich bin sicher, dass es hier den einen oder anderen Retrogamer gibt, der das mal ausprobieren könnte.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Descent 3 Star Trek TOS Mod
« Antwort #2 am: 20.01.13, 20:47 »
Als einer der größten Fans von Descent II war für mich "Descent³" schon modern :D
Der Mod schaut lustig aus, aber ich glaube, ich bleibe dennoch beim Klassiker ;) :)
« Letzte Änderung: 20.01.13, 21:13 by Max »

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Descent 3 Star Trek TOS Mod
« Antwort #3 am: 28.01.13, 18:54 »
Hallo,


ich habe den Mod von Ingo mal ausprobiert. Mir gefällt er auch die sounds sind passend, z.b. wenn man schießt oder mit
afterburner fliegt. Tolle Arbeit, wenn man bedenkt das Descent 3 schon älter ist.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019