Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
boiled:
Zur Abwechslung gibt´s auch mal was fertiges von mir zu Sehen. Die Kugeln entstanden nach dem abarbeiten eines Tutorials. Da mir das Original nicht so gut gefiel , hab ich mit der Beleuchtung und der Spiegelung ein wenig herum experimentiert. Die Texturen wurden ebenfalls ein wenig verändert.
Mr Ronsfield:
Ich mag solche kleinen Spielereien. Very Shiny ;) ;D
Aber Bitte nicht für jedes kleines Objekt einen Thread aufmachen. Ein Sammelthread wäre da sinnvoll. Sonst platzt das Forum bald aus allen nähten.
boiled:
Ok ab sofort gibts nur noch Sammelthreads ;).Hab auch gleich den Namen geändert.
Mr Ronsfield:
Danke! Bei Größeren Modellen wie Raumschiffen ist ein eigener Thread OK!
Max:
--- Zitat von: boiled am 22.01.13, 21:24 ---Zur Abwechslung gibt´s auch mal was fertiges von mir zu Sehen. Die Kugeln entstanden nach dem abarbeiten eines Tutorials. Da mir das Original nicht so gut gefiel , hab ich mit der Beleuchtung und der Spiegelung ein wenig herum experimentiert. Die Texturen wurden ebenfalls ein wenig verändert.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja auch ein Fan von solchen Darstellungen, die einerseits ein ganz einfaches Motiv zeigen, andererseits eine große Wirkung erzielen, weil sie mit Formen, Farben und Licht spielen!
Danke für's Vorzeigen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite